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Nico Keramaris
Managing Director Marketing Innovation
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3 Wege zum Wachstum Test
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Von der zielgerichteten Lösung für eine klar definierten Marketing-Challenge bis zur Erschliessung neuer Märkte lässt sich unsere Kreativität mit drei unterschiedlichen Zugängen als Wachstumsbeschleuniger und Erfolgsmotor nutzen. Wir nennen sie Brand Capital, Market Readiness und New Game.

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New Game
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Als «Creative Business Partner» streben wir danach, durch Kreativität Wertschöpfung und Wachstum für unsere Kunden zu schaffen, messbar am Kunden-Erfolg, nicht an Aufwand oder Awards. Unser System bündelt Kreativität effektiv durch Produkte, die je nach Bedarf kombinierbar sind und direkt messbare Ergebnisse wie gesteigerte Effizienz oder höhere Conversion-Raten liefern. Unsere Kunden erwerben nicht nur Stunden, sondern klare Lösungen, die Transparenz über Kosten und Nutzen bieten und es uns ermöglichen, mit minimalem Aufwand für Projektmanagement und Administration kreativ zu arbeiten.

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This is a Wirz Quote with HighlightPorträt von Caspar Heuss.Caspar Heuss Executive Creative Director

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Paarmoment bei Sonnenlicht und blauem Himmel.

Branding ist weit mehr als ein Logo, Claim oder eine Kampagne. Es ist das emotionale und strategische Fundament eines Unternehmens. Starke Marken schaffen Wiedererkennungswert, wecken Vertrauen und binden Kunden langfristig. Sie bieten Orientierung in einem unübersichtlichen Markt und werden zu einem Ankerpunkt für Kunden, Partner und Mitarbeitende. Studien zeigen, dass Unternehmen mit einer klaren und konsistenten Markenstrategie schneller wachsen, widerstandsfähiger sind und langfristig profitabler wirtschaften.


Warum starke Marken Unternehmen langfristig voranbringen (oder festigen?) 

Branding ist weit mehr als ein Logo, Claim oder eine Kampagne. Es ist das emotionale und strategische Fundament eines Unternehmens. Starke Marken schaffen Wiedererkennungswert, wecken Vertrauen und binden Kunden langfristig. Sie bieten Orientierung in einem unübersichtlichen Markt und werden zu einem Ankerpunkt für Kunden, Partner und Mitarbeitende. 
Studien zeigen, dass Unternehmen mit einer klaren und konsistenten Markenstrategie schneller wachsen, widerstandsfähiger sind und langfristig profitabler wirtschaften. Laut einer Studie von Kantar Millward Brown wachsen Unternehmen mit starker Marke im Durchschnitt 3-mal schneller als der Wettbewerb. Interbrand belegt, dass die wertvollsten Marken der Welt ihre Marktperformance jährlich um rund 10 % steigern. Branding ist somit kein reines Marketing-Tool, sondern ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Es macht den Unterschied zwischen einem Unternehmen, das sich im Markt behauptet, und einem, das ihn dominiert. 

Brand Identity – Das Fundament jeder Marke 

Branding ist weit mehr als ein Logo, Claim oder eine Kampagne. Es ist das emotionale und strategische Fundament eines Unternehmens. Starke Marken schaffen Wiedererkennungswert, wecken Vertrauen und binden Kunden langfristig. Sie bieten Orientierung in einem unübersichtlichen Markt und werden zu einem Ankerpunkt für Kunden, Partner und Mitarbeitende. 
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Studien zeigen, dass Unternehmen mit einer klaren und konsistenten Markenstrategie schneller wachsen, widerstandsfähiger sind und langfristig profitabler wirtschaften. Laut einer Studie von Kantar Millward Brown wachsen Unternehmen mit starker Marke im Durchschnitt 3-mal schneller als der Wettbewerb. Interbrand belegt, dass die wertvollsten Marken der Welt ihre Marktperformance jährlich um rund 10 % steigern. Branding ist somit kein reines Marketing-Tool, sondern ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Es macht den Unterschied zwischen einem Unternehmen, das sich im Markt behauptet, und einem, das ihn dominiert. 

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Marken sind lebendig – sie entwickeln sich mit ihren Kunden, Märkten und Trends. Wer Branding als kontinuierlichen Prozess versteht, bleibt langfristig erfolgreich.Porträt von Caspar Heuss.Caspar Heuss Executive Creative Director
Das Ergebnis

Entlang der gesamten Wertschöpfungs-kette arbeitend wurde das komplette Brand Design, die UX & UI der neuen App und Landingpage sowie die Launch-Kampagne für „GÖNN“ entwickelt. Und das alles in nur neun Monaten. Durch einen ganzheitlichen Ansatz, von der Konzeption bis zur Umsetzung, entstand ein Produkt, das den Zielmarkt begeistert.

+k

Zugriffe auf die GÖNN Landingpage nach nur 8 Wochen

+mio

organische Views auf TikTok mit 22 + Likes innerhalb der ersten 2 Monate

+k

25k App Downloads und 1000 neue Abo-Abschlüsse nach 4 Wochen

Trifft deine Brand den Markt?
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Porträt von Nico Keramaris.
Nico Keramaris
Managing Director Marketing Innovation

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Ruben Wegmann
Innovation Strategist
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