Mit der kommunikativen Plattform «yallo ist mehr» zeigen wir in der neuen Dachkampagne in Zusammenarbeit mit Webrepublic, dass yallo mehr zu bieten hat als nur günstige Mobilabos. Im Zentrum der Kampagne stehen ein schneller, bunter und plakativer TV-Spot und eine Reihe von Online Filmen, die das gesamte Leistungsspektrum von yallo verdeutlichen.
Im nächsten Jahr findet in der Schweiz die Fussballeuropameisterschaft der Frauen statt. Für ausverkaufte Stadien sorgen soll WIRZ.
Bei WIRZ knallten die NON-Bier-Deckeli - es gab die neue Top-Platzierung im Schweizer Kreativranking zu feiern: Knapp hinter der Kreativ-Boutique Ruf Lanz positioniert sich WIRZ neu auf Platz zwei unter den Top-Kreativ-Agenturen.
«Wir machen Lebensräume lebenswert» lautet die aktuelle Botschaft der BKW. Unter diesem Motto engagiert sich das international tätige Unternehmen auch als Sponsorin von Swiss-Ski für mehr Nachhaltigkeit im Schneesport.