Egal, ob es um eine Hypothek, einen Geschäftskredit, eine Anlagelösung oder um die persönliche Finanzplanung geht – viele sind immer etwas gehemmt, sich mit ihren Themen und Problemen an eine Bank zu wenden. Die Migros Bank macht damit Schluss: Sie hat Kundinnen und Kunden nach ihren ungeschönten und ehrlichen Fragen sowie Gedanken zu Finanzen und Leben gefragt und diese genauso in die Kommunikation gepackt.
Eine Universalbank kann sich heute nicht mehr allein über ihre Produkte differenzieren. Die Migros Bank setzt deshalb neu auf ihre ursprünglichste Kompetenz: den zwischenmenschlichen Kontakt.
Zürich, Schweiz – 29. April 2024. Die renommierte Agentur freut sich, die Ernennung von drei neuen Partnern bekannt zu geben. Damit bekräftigt sie abermals ihre Vorreiter-Stellung als unabhängiger und inhabergeführter Player in der Schweizer Kreativbranche.
Im nächsten Jahr findet in der Schweiz die Fussballeuropameisterschaft der Frauen statt. Für ausverkaufte Stadien sorgen soll WIRZ.
Bei WIRZ knallten die NON-Bier-Deckeli - es gab die neue Top-Platzierung im Schweizer Kreativranking zu feiern: Knapp hinter der Kreativ-Boutique Ruf Lanz positioniert sich WIRZ neu auf Platz zwei unter den Top-Kreativ-Agenturen.