Wirz Gruppe ist PR-Agentur des Jahres
Pascal Künzli
Agency Live
Für die Wirz Gruppe ist soeben ein ereignisreiches Jahr zu Ende gegangen. Trotz eines schwierigen Marktumfeldes konnten sich alle drei Agenturen höchst erfolgreich behaupten.
Wie sehr die Wirz’sche Art zu kommunizieren ankommt, zeigt das Ergebnis der Abstimmung des Branchenmagazins «Schweizer Journalist»: Die Gruppe wurde von Fachjournalisten zur PR-Agentur des Jahres gewählt. Im Vergleich zum Vorjahr machte die Agenturgruppe, die mit neuen Kunden wie USZ, EBM, Swisscom, SWICA oder Graubünden ins neue Jahr startet, ganze 15 Plätze gut.
Weitere News
«Was bleibt…?» - Die neue Markenkampagne für ifolor
Wirz Brand Relations konzipiert für ifolor die langfristig angelegte Kampagne «Was bleibt…?» und erweckt diese in sechs emotional erzählten Spots zum leben.
Brandwalk - Das Walk & Talk Format für alle Beweglichen
Neu bei Wirz Brand Relations: Der Brandwalk richtet sich an alle, die sich für Marken im Allgemeinen und den aktuellen Herausforderungen im Speziellen interessieren und sich gerne draussen bewegen.