The relevance of TCS family membership, especially for young families, is demonstrated by the magazine-style insert and landing page we developed for TCS.
Wer an den TCS denkt, hat meist als erstes «die beste Pannenhilfe» im Kopf. Aber der TCS steht heute als grösster Mobilitätsclub der Schweiz natürlich für sehr viel mehr.
Randvoll mit TCS-Storys zeigen wir in einer Beilage im Magazin-Look, was den Club gerade auch für Familien so wertvoll macht. Teasertexte und QR-Codes führen auf die Landingpage familie.tcs.ch. Diese beinhaltet zahlreiche, snackable Videos sowie vertieftere Informationen und bietet die Möglichkeit, am Wettbewerb teilzunehmen und die TCS Familienmitgliedschaft abzuschliessen.
Das Magazin liegt ein Jahr lang den monatlich versendeten und verteilten Informations- und Geschenkpaketen von Present-Service und Felicitas bei.
Mehr Informationen dazu finden Sie hier.
Next year, the European Women's Football Championship will take place in Switzerland. WIRZ is to ensure sold-out stadiums.
At WIRZ, the NON-Bier-Deckeli popped - there was a new top position in the Swiss creative ranking to celebrate: WIRZ is now in second place among the top creative agencies, just behind the creative boutique Ruf Lanz.
"We make living spaces worth living in" is BKW's current message. Under this motto, the internationally active company is also committed to greater sustainability in snow sports as a sponsor of Swiss-Ski.