The relevance of TCS family membership, especially for young families, is demonstrated by the magazine-style insert and landing page we developed for TCS.
Wer an den TCS denkt, hat meist als erstes «die beste Pannenhilfe» im Kopf. Aber der TCS steht heute als grösster Mobilitätsclub der Schweiz natürlich für sehr viel mehr.
Randvoll mit TCS-Storys zeigen wir in einer Beilage im Magazin-Look, was den Club gerade auch für Familien so wertvoll macht. Teasertexte und QR-Codes führen auf die Landingpage familie.tcs.ch. Diese beinhaltet zahlreiche, snackable Videos sowie vertieftere Informationen und bietet die Möglichkeit, am Wettbewerb teilzunehmen und die TCS Familienmitgliedschaft abzuschliessen.
Das Magazin liegt ein Jahr lang den monatlich versendeten und verteilten Informations- und Geschenkpaketen von Present-Service und Felicitas bei.
Mehr Informationen dazu finden Sie hier.
Taking a holistic approach to solving business problems, rather than merely inventing communications solutions: this is the standard the Wirz Group holds itself to, as reflected in a project that the Swiss agency is delivering on behalf of Deutsche Telekom.
Actually, we had placed the Christmas card project at the top of the Tasks list since January.
WIRZ, one of the largest Swiss full-service agencies based in Zurich, is desperately looking for new creative talent.