The relevance of TCS family membership, especially for young families, is demonstrated by the magazine-style insert and landing page we developed for TCS.
Wer an den TCS denkt, hat meist als erstes «die beste Pannenhilfe» im Kopf. Aber der TCS steht heute als grösster Mobilitätsclub der Schweiz natürlich für sehr viel mehr.
Randvoll mit TCS-Storys zeigen wir in einer Beilage im Magazin-Look, was den Club gerade auch für Familien so wertvoll macht. Teasertexte und QR-Codes führen auf die Landingpage familie.tcs.ch. Diese beinhaltet zahlreiche, snackable Videos sowie vertieftere Informationen und bietet die Möglichkeit, am Wettbewerb teilzunehmen und die TCS Familienmitgliedschaft abzuschliessen.
Das Magazin liegt ein Jahr lang den monatlich versendeten und verteilten Informations- und Geschenkpaketen von Present-Service und Felicitas bei.
Mehr Informationen dazu finden Sie hier.
Last Thursday, the Swiss Dialogue Marketing Association (SDV) staged its Award Show to pay tribute to the best work in dialogue marketing.
To make customers aware of the new Cumulus credit card and its many benefits, Wirz worked with Migros and Migros Bank to launch a large-scale campaign with several phases.
With Karin Lang, an absolute top appointment takes charge of Client Services at the Wirz Group.