Kommunikation mit System.

Storyline

Wirz Storyline ist die Content, Social Media, PR und Campaigning Unit von Wirz. Wir – ein Team aus Journalisten, Social-Media- und PR-Spezialisten – erzählen Geschichten.
Nicht irgendwelche Geschichten. Sondern Ihre Geschichten.

Wir erzählen sie aber nicht nur. Wir treten sie auch los, wir schärfen sie, wir runden sie ab. Wir erarbeiten und platzieren sie. Wir steuern sogar die einzelnen Handlungsstränge. Dabei ermitteln wir permanent, wie die von uns entwickelten Geschichten ankommen und wie wir ihre Wirkung optimieren können.

Welcher Art der ausgespielte Content ist – ein Social-Media-Post, eine Kolumne, ein Interview oder ein Dokfilm – richtet sich nach Ihren Bedürfnissen.

Wir arbeiten projektbasiert und agil, sind von Grund auf interdisziplinär aufgestellt und kümmern uns sowohl um die Aktivierung und Verstärkung grosser Werbekampagnen wie um eigene Contentprojekte.

Unser Redaktionsteam

Michele Roten

Michele Roten

Senior Editor

Antonia Frind

Antonia Frind

Social Media Manager

Adrian Schräder

Adrian Schräder

Head of Content Strategy

Cosima Lang

Cosima Lang

PR Strategist