Urs Binggeli
Urs Binggeli

Urs Binggeli

VRP Wirz Brand Relations

Urs Binggeli (lic. oec HSG) war über 13 Jahre Geschäftsführer von Wirz Corporate und ist seit 2005 Mitinhaber der Wirz Gruppe. Ab dem 1. April 2017 ist er hauptamtlicher Verwaltungsratspräsident mit eigenen Mandaten.

Erfahrungen mit internationalen Mandaten sammelte er bei Interbrand in Zürich und Köln sowie bei Addison in den USA. Seit 27 Jahren ist er auf Agenturseite engagiert. Zudem ist er systemischer Organisationsentwickler (Beratergruppe Neuwaldegg, Wien) und zertifizierter Coach GPI.

Urs Binggeli ist in St. Gallen geboren, wohnt am Fuss des Pfannenstils. Er ist engagierter Mountain-Biker, Rennradfahrer und Langläufer. Das bringt ihn häufig ins Engadin und in die Dolomiten. Zudem interessiert ihn Fotografie und er freut sich an den Aktionen von Roman Signer.

Mail

urs.binggeli@wirz.ch