Wirz
Toggle Dummy Grid

Eine ganz einfache Antwort.

Dialog

«Ja, ich will.» Drei Wörter mit zusammen nicht mehr als neun Buchstaben sind alles, was uns im Dialogmarketing antreibt. Klar, dass wir über die Jahre eine gewisse Erfahrung für die mit der Antwort einhergehenden Fragestellungen entwickelt haben. Und davon gibt es nun wirklich reichlich. Beispiel gefällig? Was müssen wir tun, damit Menschen genau diese Antwort äussern, sollte ein Unternehmen oder eine Marke mit ihnen ins Gespräch kommen wollen? Welche Argumente leisten die notwendige Überzeugungsarbeit? Welche Kanäle sind am erfolgversprechendsten? Ist das Ergebnis am Ende vielleicht sogar skalierbar? Sie können ja gar nicht komplex genug denken, damit die Antwort möglichst einfach ist.

Was wir im Dialog tun:

  • Customer Relationship & Management
  • Leadgenerierung
  • Lead Nurturing
  • Lifecycle Management
  • Direct Sales
  • Retention und Prevention
  • Fundraising für NGO
  • Loyalitätsprogramme