Zurück

Unsere Kreativität hat ein neues Gesicht

Michaela Burger zeichnet als Creative Director in der GL von Wirz Brand Relations für Kreation verantwortlich.

Um die Bedeutung der Kreativität bei der modernen Markenführung mit relevantem Content und attraktivem Design weiter zu unterstreichen, hat die Agentur Michaela Burger an Bord geholt. Seit Anfangs Juni leitet sie als Creative Director und Mitglied der Geschäftsleitung die Kreation bei Wirz Brand Relations.

Zuvor war sie Design Director bei Jung von Matt Brand Identity und hat in den letzten 15 Jahren für verschiedene internationale Branding- und Designagenturen gearbeitet – unter anderem sieben Jahre bei Interbrand in Zürich, Moskau und New York. Mit ihren Arbeiten konnte sie bereits zahlreiche internationale Designpreise gewinnen. «Nie zuvor gab es so viele innovative Möglichkeiten wie heute, Marken mit lebendigem Charakter zu entwickeln. Neue Touchpoints und Technologien bilden eine spannende Spielwiese für unser interdisziplinäres Team, um starke Markenerlebnisse und -beziehungen zu schaffen. Ich freue mich sehr darauf, diese Aufgaben mit dem Team zusammen anzupacken.». Gemeinsam mit Thomas Städeli, Michel Reichmuth und Thore Lingel bildet Michaela Burger die neue Geschäftsleitung von Wirz Brand Relations.