Amar Abbas
Amar Abbas

Amar Abbas

Managing Director

Seit April 2017 ist Amar Abbas Managing Director & Partner bei Wirz Activation und Leiter der Beratung. Zuvor war er bei Sunrise Communications AG für das Direktmarketing für B2C und B2B verantwortlich. Seine berufliche Laufbahn begann er nach seinem Studium in Internationales Management in Bremen und London bei Scholz & Friends in Hamburg, wo er nationale und internationale Kampagnen-Etats betreut hat. Von dort ging es für ihn als «Business Development Manager» zur Digitalagentur Interone (BBDO) sowie zu fischerAppelt.

Bereits in Deutschland hat er Schweizerische Unternehmen betreut und dabei die helvetische Kultur schätzen gelernt. Letztere hat ihn so überzeugt, dass er 2013 nach Lugano und dann nach Zürich gezogen ist.

Amar reist gerne und kann am besten auf Wanderungen mit seinem Hund entspannen.

Telefon

+41 44 457 54 31

Mail

amar.abbas@wirz.ch