Eine ganz einfache Antwort.

Dialog

«Ja, ich will.» Drei Wörter mit zusammen nicht mehr als neun Buchstaben sind alles, was uns im Dialogmarketing antreibt. Sie dürfen uns glauben: Wir haben sehr viel Erfahrung beim Entwickeln der für die Antwort einhergehenden Fragestellungen. Und davon gibt es nun wirklich reichlich. Beispiel gefällig? Was müssen wir tun, damit Menschen genau diese drei Wörter äussern, sollte ein Unternehmen oder eine Marke mit Ihnen ins Gespräch kommen wollen? Welche Argumente leisten die notwendige Überzeugungsarbeit, damit Menschen etwas kaufen? Welche Kanäle sind am erfolgversprechendsten? Ist das Ergebnis am Ende vielleicht sogar skalierbar? Dabei können wir gar nicht komplex genug denken, damit die Antwort möglichst einfach ist. Und Ihr Erfolg auch.

Was Wirz Activation im Dialogmarketing für Sie macht:

  • Customer-Relationship-Management
  • Leadgenerierung
  • Lead Nurturing
  • Lifecycle Management
  • Direct Sales
  • Retention und Prevention
  • Fundraising für NGO
  • Loyalitätsprogramme
  • Consulting für Inhouse-Agenturen