TCS

ORIS

Das erste Unterwasserplakat der Schweiz

Wenn im Herbst die Tage kürzer werden, häufen sich die Pannen. Und damit die Gründe, Mitglied im TCS mit der zu Recht so berühmten Pannenhilfe zu werden. In einem Mailing an Coldleads soll das herbstliche Wetter mit seinen Herausforderungen für mobile Menschen für die Akquise von Neu-Mitgliedern genutzt werden.

Kunde

ORIS

Jahr

2017

Kategorie

Marketing

Die Lösung

Auch hier lassen wir wieder mal ein Bild statt vieler Worte sprechen und versenden ein Mailing samt Broschüre, deren Titel genau das aussagt, was eine TCS-Mitgliedschaft so sinnvoll macht: «Welches Wetter auch immer der Herbst zu bieten hat, auf den TCS ist immer Verlass.»

Was das in der Akquise sehr erfolgreiche Mailing sonst noch auszeichnet: Die relativ selten verwendete Technik mit den zum Teil extrem verkürzten Seiten hilft sehr beim Ordnen der verschiedenen TCS-Inklusivleistungen für Mitglieder – und das sind ganz schön viele.