Yves Seiler

Director Business Development Dialog, Partner
Wirz Group

Yves Herz schlägt fürs Direct Marketing. Das beweist sein grosser Rucksack mit viel Erfahrung im Dialog. Nach dem Berufseinstieg beim Marktleader für komplexe Direct Marketing-Produktionen bildete er sich konsequent weiter. So folgten auf das Studium zum Polygraphic Engineer/eidg. dipl. Techniker Polygrafie die Lehrgänge zum Marketingplaner und zum Strategischen Planer.

Auch in seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Kommunikation. Für sein eigenes Portal und als freier Redaktor des deutschen Fachblatts «Horizont» berichtet er regelmässig über Werber und Werbung aus der Schweiz.

Privat halten ihn seine beiden Kinder auf Trab.

Kontakt aufnehmen
Yves Seiler

Hallo

Wirz Group AG
Uetlibergstrasse 134b
8045 Zürich

Schreiben Sie uns
Auf Google Maps ansehen

Wir brauchen Cookies.

Für weitere Informationen klicken Sie hier.