Stefan Dätwyler

Creative Director, Partner
Wirz Group

Stefan Dätwyler arbeitete bis 1998 als Art Director in verschiedenen Werbeagenturen wie z.B. Advico Young & Rubicam. Dann wechselte er als Creative Director in die interaktiven Medien zu Pixelpark in Berlin, dem damaligen Hotspot der Internetszene, für die er später die Kreation in Basel und Zürich aufbaute. Im Jahr 2000 gründete er mit zwei Partnern die Internet- und später auch Dialogagentur Assai Dialog & Digital AG. Heute ist er Creative Director «Art» und Mitglied der Geschäftsleitung von Wirz Activation.

Stefan Dätwyler lebt am Zürichsee und ist, so oft es sein Job erlaubt, surfend an den wind- und wellenreichsten Spots anzutreffen.

Kontakt aufnehmen
Stefan Dätwyler

Hallo

Wirz Group AG
Uetlibergstrasse 134b
8045 Zürich

Schreiben Sie uns
Auf Google Maps ansehen

Wir brauchen Cookies.

Für weitere Informationen klicken Sie hier.