Petra Dreyfus

Co-CEO, Senior Partner & Co-Owner
Wirz Group

Petra Dreyfus kam 2005 als Beratungsgruppenleiterin zu Wirz und nimmt seit Oktober 2008 als Managing Director Einsitz in der Geschäftsleitung. Seit dem 1. April 2017 führt sie als Co-CEO zusammen mit Livio Dainese die Agentur. Davor war sie während über 10 Jahren in verschiedenen Agenturen und noch früher auf Kundenseite tätig. Als Betriebsökonomin und Kommunikationsleiterin ist sie Prüfungsexpertin für verschiedene eidgenössische Kommunikationsprüfungen und sitzt im Beirat der Zürcher Fachhochschule.

Petra Dreyfus ist Baslerin und verbringt so viel Zeit wie nur möglich mit ihrer Familie und Freunden. Sie schwingt lieber den Tennisschläger als den Kochlöffel und kann bei einem guten Buch sogar die Werbung vergessen.

Kontakt aufnehmen
Petra Dreyfus

Hallo

Wirz Group AG
Uetlibergstrasse 134b
8045 Zürich

Schreiben Sie uns
Auf Google Maps ansehen

Wir brauchen Cookies.

Für weitere Informationen klicken Sie hier.