Michaela Burger

Chief Creative Officer Branding
Wirz Group

Um die Bedeutung der Kreativität bei der modernen Markenführung mit einem interdisziplinären Spektrum weiter zu unterstreichen, ist Michaela Burger 2017 als Creative Director, Mitglied der Geschäftsleitung und Partner zu Wirz gestossen. Seit 2021 ist sie als CCO für den Bereich Branding verantwortlich.

Zuvor war sie Design Director bei Jung von Matt Brand Identity und hat für verschiedene internationale Branding- und Designagenturen gearbeitet – unter anderem mehr als sieben Jahre bei Interbrand in Zürich, Moskau und New York.

Michaela ist Spezialistin für Branding-Fragen und hat eigenständige Identitäten und Markenerlebnisse für globale Riesen bis zu kleineren Startups erfolgreich mit- und weiterentwickelt.

Mit ihren Arbeiten konnte sie bereits zahlreiche internationale Designpreise gewinnen.  

Michaela hat privat zudem langjährige Erfahrung als leidenschaftliche Musikerin. Noch viel mehr begeistert sie sich aber für ihre Lieblingsband: Sie heisst Familie.

Kontakt aufnehmen
Michaela Burger

Hallo

Wirz Group AG
Uetlibergstrasse 134b
8045 Zürich

Schreiben Sie uns
Auf Google Maps ansehen

Wir brauchen Cookies.

Für weitere Informationen klicken Sie hier.