Livio Dainese

Co-CEO, Senior Partner & Co-Owner
Wirz Group
Livio Dainese startete im Januar 2014 als Executive Creative Director bei Wirz. Seit dem 1. Januar 2016 kümmert er sich als Co-CEO auch um die Weiterentwicklung der Agentur.
 
Zu seinen Stationen davor gehörten Hinderling Volkart, Jung von Matt und Publicis. Livio hat ein abgeschlossenes Studium in Media Arts und Sciences an der Fachhochschule Nordwestschweiz und ein paar Semester Betriebsökonomie an der Universität Zürich auf dem Buckel.
 
Sein Wissen teilt er als Dozent an der Fachhochschule Nordwestschweiz, der Hochschule für Wirtschaft Zürich und der AdSchool Schweiz, für die er auch als Schulrat aktiv ist.
 
Seine Arbeiten wurden international und national mit den paar hundert branchenüblichen Kreativpreisen ausgezeichnet.
 
Livio ist Vorstand des Art Directors Club Schweiz und Mitglied des IKEA Family Member Clubs. Wenn er nicht arbeitet, fährt er Velo und versucht, gemeinsam mit seiner Frau, zwei Buben zu erziehen.
Kontakt aufnehmen
Livio Dainese

Hallo

Wirz Group AG
Uetlibergstrasse 134b
8045 Zürich

Schreiben Sie uns
Auf Google Maps ansehen

Wir brauchen Cookies.

Für weitere Informationen klicken Sie hier.