Kathrin Jesse

Chief Strategy Officer
Wirz Group

Kathrin Jesse ist ‚planner by heart‘ und kümmert sich seit April 2021 als CSO um die Strategie bei Wirz.

 

Bis dahin war Kathrin Strategiechefin und Teil des Managements von DDB Berlin. Weitere Stationen waren Saatchi & Saatchi, BBDO Consulting, Scholz & Friends und schon einmal DDB, wo sie die Innovationseinheit Hubble mitentwickelt hat.

 

Kathrin glaubt an die Kraft von Marken, mehr denn je. Es ist ihr Ziel, den Punkt zu finden, an dem sich menschliche Sehnsüchte und Markenwerte wahrhaft verbinden, um daraus großartige Experiences abzuleiten.

 

Kathrin lebt mit ihrer Familie in Berlin und pendelt freudvoll nach Zürich, wo man nach der Arbeit auch ganz hervorragend Joggen und Wein trinken kann. Nacheinander, nicht gleichzeitig.

Kontakt aufnehmen
Kathrin Jesse

Hallo

Wirz Group AG
Uetlibergstrasse 134b
8045 Zürich

Schreiben Sie uns
Auf Google Maps ansehen

Wir brauchen Cookies.

Für weitere Informationen klicken Sie hier.