Dr. János Heé

Chief Marketing & Innovation Officer
Wirz Group

János Heé ist Spezialist für Digitale Transformation, Wachstumsstrategien sowie Change Management. Bei Wirz verantwortet er die Bereiche «Marketing Innovation» sowie «New Business».

 

Bis 2021 war János als CEO von Zimmerli tätig und hat das internationale Marketing, die Produktionsprozesse sowie den Vertrieb und Customer Support digitalisiert. Frühere Stationen waren The Adecco Group, Sunrise und SWISS, wo er als Head of E-Commerce für den Relaunch von swiss.com verantwortlich zeichnete. Als passionierter Privatpilot war diese Aufgabe für ihn ein Karriere-Highlight.

 

János hat an der Universität St. Gallen (HSG) Betriebswirtschaft studiert und ebenda in Marketing- und Dienstleistungsmanagement doktoriert.  

 

János wohnt mit seiner Familie in Zürich. Seine Freizeit verbringt er gerne im Tessin mit Klettern, Mountainbiken und dem Entdecken neuer Grotti.

Kontakt aufnehmen
Dr. János Heé

Hallo

Wirz Group AG
Uetlibergstrasse 134b
8045 Zürich

Schreiben Sie uns
Auf Google Maps ansehen

Wir brauchen Cookies.

Für weitere Informationen klicken Sie hier.