Christoph Caviezel

Director Public Affairs, Partner
Wirz Group

Christoph Caviezel ist seit Mitte 2019 Director Public Affairs und Partner. Er bringt langjährige Erfahrung in der Unternehmenskommunikation und der politischen Kommunikation mit. An der Universität Fribourg schloss er das Studium in Jura ab und entdeckte bald seine Leidenschaft für die Kommunikation. An der Harvard Business School in Boston holte er sich den Feinschliff für Management-Aufgaben.Zahlreiche Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft hat er dabei unterstützt, in der Öffentlichkeit den richtigen Ton anzuschlagen. Er war persönlicher Mitarbeiter von Bundesrat Joseph Deiss im Eidgenössischen Volkswirtschaftsdepartement (EVD), wo er danach die KTI (Innosuisse) leitete.Seine beruflichen Stationen führten ihn in leitende Funktionen unter anderem bei Credit Suisse, Swisscom, Royal Dutch Shell Group und der Zurich Insurance Group.Christoph Caviezel lebt seit Kindsbeinen im Kanton Zug. Seine Freizeit verbringt er segelnd auf dem Wasser oder energietankend in den Bündner Bergen.

Kontakt aufnehmen
Christoph Caviezel

Hallo

Wirz Group AG
Uetlibergstrasse 134b
8045 Zürich

Schreiben Sie uns
Auf Google Maps ansehen

Wir brauchen Cookies.

Für weitere Informationen klicken Sie hier.