11 Gründe, warum du bei Wirz arbeiten solltest.

Du spielst mit dem Gedanken, dich bei Wirz zu bewerben? Neben einem passenden fachlichen Profil und tollen Persönlichkeit ist für uns essenziell, dass unsere Werte übereinstimmen und von allen Mitarbeitenden getragen werden. Hier erfährst du mehr über Wirz als Arbeitgeber und was dich bei uns erwartet.

Wo du willst

Unsere Agentur liegt zentral in Zürich Binz. Du musst aber nicht täglich herkommen. Bei uns gilt nämlich «Work from Anywhere» und du kannst deinen Arbeitsalltag frei gestalten.

Agentur 2.0

Die Räumlichkeiten der Agentur wurden im Sommer 2022 umgebaut und mit genügend Raum für kollaboratives und stilles Arbeiten ausgestattet.

Work hard, play hard

Wir geben gerne Gas und arbeiten phasenweise viel. Uns ist aber Freizeit genauso wichtig. Deswegen haben wir jährlich 5 Wochen Ferien. Über Weihnachten/Neujahr bleibt die Agentur geschlossen und wir kompensieren alle Überstunden ab 42.5h pro Woche.

Keine 100%, kein Problem

Passt gerade keine Vollzeitstelle in dein Leben? Keine Sorge: Auch individuelle Teilzeitmodelle sind nach Absprache möglich.

Elternzeit

Frisch gebackene Väter erhalten vier Wochen Urlaub statt der staatlich vorgegebenen zwei Wochen. Frisch gebackene Mütter erhalten weiterhin ihren vollen Lohn während der 14 Wochen Mutterschaftsurlaub. Die Mutterschaft kann zudem auf 6 Monate (unbezahlt) verlängert werden.

Neue Familien

Nach Möglichkeit bieten wir nach dem Mutter- bzw. Vaterschaftsurlaub Teilzeitstellen an.

Weiterbildungen

Individuelle Aus- und Weiterbildungen werden grundsätzlich von Wirz gefördert. Bei Relevanz für den Alltag und ab dem zweiten Arbeitsjahr bei Wirz wird ein Teil der Kosten übernommen.

Wirz Academy

In regelmässigen internen Weiterbildungen schulen wir uns gegenseitig und profitieren voneinander.

Wirz Women

Seit 2021 bieten wir allen Mitarbeiterinnen die Möglichkeit, am Mentorinnen Programm teilzunehmen und sich mit einer Vertrauensperson in regelmässigen Treffen auszutauschen. Zudem treffen wir uns zu Apéros und Themeninputs, Vorträgen und vielem mehr.

Diversity

Wir fördern Vielfalt und Integration in allen Dimensionen: Geschlecht, LGBTQ+, Fähigkeiten, ethnische Zugehörigkeit und Generationen.

Culture is key

Das «Wirz Spirit Team», bestehend aus sechs Mitarbeitenden, ist für alles rund um Unterhaltung zuständig: Apéros, Partys, Workshops, Pub Quizze und vieles mehr warten auf dich!

Deine Neugier wurde geweckt?

Hier findest du die aktuell offenen Stellen.

Hallo

Wirz Group AG
Uetlibergstrasse 134b
8045 Zürich

Schreiben Sie uns
Auf Google Maps ansehen

Wir brauchen Cookies.

Für weitere Informationen klicken Sie hier.