WIRZ macht aus Migros-Produkten Sommerstars

Kategorie

Campaigning Creativity Retail & Konsumgüter

Jahr

2023

Der orange Riese hat alles, was man fürs Grillieren, Feiern und Sommergeniessen braucht.

Der orange Riese hat alles, was man fürs Grillieren, Feiern und Sommergeniessen braucht. Aber wie vielfältig und umfangreich das Angebot tatsächlich ist, ist vielen nicht bewusst.  Genau das will die neue Kampagne von WIRZ ändern und rückt deswegen die Migros Produkte selbst ins Rampenlicht.

In der Migros gibt es allein 180 verschiedene Sorten Glace. Also mehr als in jeder Gelateria. Und auch in vielen anderen Bereichen ist die Kompetenz erfrischend gross. Zum Beispiel bietet die Migros die grösste Auswahl an alkoholfreien sowie Trendgetränken. Sie hat auch eine umfassende Auswahl für nachhaltiges Grillieren: vom Gemüse über V-Love bis zu M-Check für Fleisch und Fisch.

Video öffnen

In 26 verschiedenen Sujets macht Migros Lust auf Sommer. Auch dank der poppigen, frischen und knalligen Bildsprache. Die Headlines bringen mit einer erfrischenden Prise Migros Humor die jeweilige Sommerkompetenz auf den Punkt.

Die Sommer-Kampagne läuft ab sofort auf allen gängigen digitalen und nicht digitalen Kanälen wie DOOH und OOH, als Display und Bumper Ads und als Inserate. «Auf TV-Spots haben zugunsten von mehr Sujets verzichtet, sonst könnten wir der grossartigen Sommer-Vielfalt der Migros nie gerecht werden» so Caspar Heuss, ECD bei WIRZ.

Video öffnen

Weitere Projekte

Hallo

Wirz Group AG
Uetlibergstrasse 134b
8045 Zürich

Schreiben Sie uns
Auf Google Maps ansehen

Wir brauchen Cookies.

Für weitere Informationen klicken Sie hier.