Branding Digital Creativity Finanz-, Versicherungs- & Rechtswesen
2018
Der Kern des Schweizer Private Bankings bleibt auch in Zukunft die persönliche Beziehung zum Kunden und das daraus resultierende Vertrauen.
Überarbeitung des inhaltlichen und visuellen Auftritts der Zürcher Privatbank. Hinterfragung der Medien, Auffrischung der Kundenansprache, Modernisierung und Verankerung der Bank in der bestehenden Kundschaft und Erarbeitung von Elementen zur Ansprache der zukünftigen Kundschaft
Die persönliche Beratung schafft Vertrauen und ist damit der Schlüssel für die Zürcher Privatbank. Dass das kein veraltetes Konzept ist sondern Zukunft hat, zeigt der überarbeitete Markenauftritt. Der neue Auftritt baut Hürden ab und stärkt die persönliche Beziehung zwischen Bank und Kunde. Deswegen kommt den Mitarbeitenden im neuen Auftritt eine wesentliche Rolle zu.
Erarbeitung der Markenstory und des Markenmoods, Überarbeitung der Gestaltungselemente und Definition der Bildwelt, sowie Konzeption und Gestaltung von Webauftritt, Printpublikationen und Geschäftsausstattung.