Mercedes Benz

Kategorie

Digital Conversion Industrie

Jahr

2018

Leadoptimierte Landingpages

Aufgabe

Mit einer kampagnenübergreifenden Plattform sollen die durchschnittlichen Programmierkosten für Landingpages signifikant reduziert werden, bei einer gleichzeitigen Aufwandsminimierung bei allen beteiligten Geschäftspartnern.

Die Entwicklungskosten der Basiskonfiguration sollen während einem Jahr, über 5 Kampagnen refinanziert werden.

Lösung

Mit dem Landingpage-System wurde auf Basis von Django/Phyton eine Web-Plattform entwicklet, mit welcher innerhalb eines Jahres 15 leadoptimierte Kampagnen-Webseiten für smart und Mercedes zeitnah und kosteneffizient publiziert wurden. Alle Webseiten beinhalteten ein Omniture Werbemittel-Tracking sowie eine Schnittstelle zur Händler-Datenbank sowie zum CRM-System von Mercedes Schweiz.

Weitere Projekte

Hallo

Wirz Group AG
Uetlibergstrasse 134b
8045 Zürich

Schreiben Sie uns
Auf Google Maps ansehen

Wir brauchen Cookies.

Für weitere Informationen klicken Sie hier.