Genau richtig: die Beratung bei melectronics.

Kategorie

Campaigning Creativity Strategy Retail & Konsumgüter

Jahr

2020

Die neue Imagekampagne von melectronics zeigt, was passieren kann, wenn man sich ohne individuelle Beratung zu einem Kauf verleiten lässt.

Der Elektronikhändler der Migros hat einen brandneuen Claim und feiert diesen mit einer Imagekampagne, welche die Kompetenz seiner Beraterinnen und Berater in den Fokus rückt.

WIRZ hat dafür ein modulares Filmkonzept erarbeitet, in dem typische Fail-Käufe in kürzester Zeit pointiert gezeigt werden. Der grösste Fernseher, das trendigste Notebook, das teuerste Handy oder der stärkste Staubsauger sind eben nicht für jedermann das Richtige. Besser, man lässt sich vorher bei melectronics fachkundig beraten.

Die Filme werden als 20-sekündige Onlineversion, als 25-sekündiger TVC sowie als 6-sekündige Bumper-Ads ausgestrahlt. Ein Social-Media-Wettbewerb begleitet die Kampagne. Wer am überzeugendsten begründen kann, warum der jeweilige Preis genau richtig für ihn oder sie wäre, gewinnt. Geschaltet wird die Kampagne schweizweit im Fernsehen, online als Filme und Banner, als DOOH und als Printanzeigen.

Video öffnen

Weitere Projekte

Hallo

Wirz Group AG
Uetlibergstrasse 134b
8045 Zürich

Schreiben Sie uns
Auf Google Maps ansehen

Wir brauchen Cookies.

Für weitere Informationen klicken Sie hier.