Fundraising-Kampagne für das Kinderhilfswerk

Kategorie

Campaigning Dialog Marketing Conversion Öffentlicher Sektor & Non-Profit

Jahr

2019

Im hart umkämpften Fundraising-Markt kreierte Wirz Activation eine Kampagne, die Terre des homme positioniert und zugleich für grosse Einnahmen sorgt. Mit einer Vielzahl fein orchestrierter Massnahmen konnten die anspruchsvollen Ziele erreicht werden.

Video öffnen

Plakate für die Positionierung
«Jedes Kind der Welt hat das Recht, Kind zu sein. Ganz einfach.» – Das Credo von Terre des hommes definierte die Positionierung. Die Sujets fokussierten auf drei Schlüsseltätigkeiten.

Haushaltsstreuwurf in Millionenauflage
Das Basiswerbemittel thematisierte die gravierenden Folgen von Unterernährung und musste den Grossteil des Spendenertrags einbringen.

360 Grad von Inserat bis Bodenkleber.

Diverse Werbemittel und Medien sorgten für eine vielfältige Verbreitung der Botschaft. Mit der Bezahl-App Twint konnte ein innovativer Spendenkanal entwickelt und erschlossen werden

 

 

Zusammenarbeit als Spendenrezept
us Anlass des Welternährungstages wurde mit Felfel, dem Anbieter hochwertiger Betriebsverpflegung, eine Kooperation realisiert – eine subtile, appetitliche Win/Win-Lösung.

Weitere Projekte

Hallo

Wirz Group AG
Uetlibergstrasse 134b
8045 Zürich

Schreiben Sie uns
Auf Google Maps ansehen

Wir brauchen Cookies.

Für weitere Informationen klicken Sie hier.