Art & Design Campaigning Content Energieversorgung Nachhaltigkeit Creativity
2024
Nachhaltiger ist auch wirtschaftlicher. Unter diesem Motto lanciert die BKW eine B2B-Kampagne mit neuen Geheimrezepten für den Geschäftserfolg.
Wirtschaftlich erfolgreich sein und das eigene Unternehmen stetig innovativ weiterentwickeln, ist eine grosse Herausforderung. Oder doch nicht? Die neue B2B-Kampagne der BKW macht deutlich, dass man in den Bereichen Energie, Gebäude und Infrastruktur einiges tun kann für die Rentabilität der eigenen Firma – und dabei auch einen entscheidenden Beitrag für eine nachhaltigere Zukunft leistet. Die BKW bietet massgeschneiderte Lösungen für jedes Unternehmen und agiert als Partnerin hinsichtlich diverser Energiethemen.
Im Zentrum der Kampagne stehen diejenigen, die es für die Umsetzung der Erfolgsmassnahmen braucht: die Mitarbeitenden der BKW, Installationen und Technologien. So weiss zum Beispiel der Solarteur, dass die Gewinnmaximierung vieler Firmen auf dem eigenen Dach zu finden ist oder der Techniker Gebäudeautomation, dass eine smarte Gebäudeautomation für ein besseres Geschäftsjahr sorgen kann.
Die Keyvisuals und Display Ads zeigen ausserdem plakativ auf, dass Unternehmen mit Lösungen der BKW Energiekosten einsparen können. Mit einem Kabel fürs Elektroauto wird somit beispielsweise auch gleichzeitig die Firmenkasse aufgeladen.
www.bkw.ch/lebensräume