Arbeit oder Freizeit? Beides, sagen die Bündner.

Kategorie

Campaigning Creativity Digital Freizeit & Tourismus

Jahr

2022

Im Ringen um hochqualifizierte Arbeitskräfte positioniert WIRZ den Bergkanton als Pionier im Bereich Work-Life-Blending.

Viele hochqualifizierte Arbeitnehmer*innen legen Wert darauf, sich ihre Arbeitszeit und Freizeit selbst einteilen zu können. Und dafür sind Arbeitgeber*innen in Graubünden mehr als offen. Gepaart mit der Nähe zur Natur ergibt sich so eine einmalige Lebensqualität. Mit dieser Lösung wirbt WIRZ für die Marke graubünden und Graubünden Ferien um Arbeitskräfte.

Die vier Sujets werden digital und auf DOOH ausgespielt. Sie zielen auf maximale Awareness und auf hohes Engagement, indem sie die Zielgruppe auf den Leben-Arbeiten-Konfigurator auf der Landingpage leiten. Dort können sich User ihre eigene Kombination erstellen und diese sharen. Auf dem Hub sind auch alle offenen Stellen der Partnerfirmen aus der Technologiebranche ersichtlich.

Weitere Projekte

Hallo

Wirz Group AG
Uetlibergstrasse 134b
8045 Zürich

Schreiben Sie uns
Auf Google Maps ansehen

Wir brauchen Cookies.

Für weitere Informationen klicken Sie hier.