Im Laufe des letzten Jahres hat sich Wirz neu aufgebaut, konsequent ausgerichtet auf ein Ziel: Wir lösen Business Probleme mit der Kraft der Kreativität. Und schaffen so Wachstum.
Die Methodik, welche uns auf dem Weg zum Ziel begleitet, nennt sich Agnostic Creativity: ergebnisoffene Kreativität. Mit Agnostic Creativity suchen und finden wir die beste und passendste Lösung für unsere Kunden.
Im Gespräch mit m&k teilten Petra Dreyfus, Livio Dainese, Kathrin Jesse und Jànos Heé die neuen Prozesse und welche neuen Forces neben unseren Freund*innen von Webrepublic Teil des Wirz Universums sind.
Businessprobleme ganzheitlich lösen statt nur Kommunikationslösungen erfinden: Diesem Anspruch der Wirz Gruppe entspricht ein Projekt, mit dem die Deutsche Telekom die Schweizer Agentur beauftragt hat.
Eigentlich hatten wir das Projekt Weihnachtskarte seit Januar ganz oben auf die Tasks-Liste platziert.
WIRZ, eine der grössten Schweizer Full-Service-Agenturen mit Sitz in Zürich, sucht händeringend neue Kreative.