Wirz löst Business Probleme mit der Kraft der Kreativität.
Im Laufe des letzten Jahres hat sich Wirz neu aufgebaut, konsequent ausgerichtet auf ein Ziel: Wir lösen Business Probleme mit der Kraft der Kreativität. Und schaffen so Wachstum.
Die Methodik, welche uns auf dem Weg zum Ziel begleitet, nennt sich Agnostic Creativity: ergebnisoffene Kreativität. Mit Agnostic Creativity suchen und finden wir die beste und passendste Lösung für unsere Kunden.
Im Gespräch mit m&k teilten Petra Dreyfus, Livio Dainese, Kathrin Jesse und Jànos Heé die neuen Prozesse und welche neuen Forces neben unseren Freund*innen von Webrepublic Teil des Wirz Universums sind.
Weitere News
Karin Lang wird erste Managing Director der neu strukturierten Wirz Group.
Mit Karin Lang übernimmt eine absolute Topbesetzung die Leitung Client Services der Wirz Group.
Drei neue Partnerinnen und Partner für Wirz
Wirz ernennt per April 2022 erneut drei Mitarbeitende als Partnerinnen und Partner der Gruppe.
Anne Hathaway und Roger Federer können der Schweiz nicht das Wasser reichen.
Nach dem Grosserfolg von «No Drama», einem der zehn weltweit erfolgreichsten Werbespots 2021, legt Schweiz Tourismus nach.