Im Laufe des letzten Jahres hat sich WIRZ neu aufgebaut, konsequent ausgerichtet auf ein Ziel: Wir lösen Business Probleme mit der Kraft der Kreativität. Und schaffen so Wachstum.
Die Methodik, welche uns auf dem Weg zum Ziel begleitet, nennt sich Agnostic Creativity: ergebnisoffene Kreativität. Mit Agnostic Creativity suchen und finden wir die beste und passendste Lösung für unsere Kunden.
Im Gespräch mit m&k teilten Petra Dreyfus, Livio Dainese, Kathrin Jesse und Jànos Heé die neuen Prozesse und welche neuen Forces neben unseren Freund*innen von Webrepublic Teil des WIRZ Universums sind.
Im nächsten Jahr findet in der Schweiz die Fussballeuropameisterschaft der Frauen statt. Für ausverkaufte Stadien sorgen soll WIRZ.
Bei WIRZ knallten die NON-Bier-Deckeli - es gab die neue Top-Platzierung im Schweizer Kreativranking zu feiern: Knapp hinter der Kreativ-Boutique Ruf Lanz positioniert sich WIRZ neu auf Platz zwei unter den Top-Kreativ-Agenturen.
«Wir machen Lebensräume lebenswert» lautet die aktuelle Botschaft der BKW. Unter diesem Motto engagiert sich das international tätige Unternehmen auch als Sponsorin von Swiss-Ski für mehr Nachhaltigkeit im Schneesport.