Wie kommuniziere ich glaubhaft und seriös meine nachhaltigen Bemühungen? Was möchte ich überhaupt kommunizieren und an wen richte ich mich dabei? Sie machen da schon was, aber das läuft nicht so richtig? Oder haben Angst vor Greenwashing?
Bei der unternehmerischen Kommunikation von Nachhaltigkeit kann man einiges falsch machen – und vieles sehr richtig. Wir zeigen Ihnen wie. In einem zwei bis dreistündigen Workshop erarbeiten wir gemeinsam Schritt für Schritt das Ziel ihrer Nachhaltigkeits-Kommunikation. Und was es dabei zu beachten gilt. Dafür greifen wir auf wissenschaftliche Studien, internationale Best Practice Cases und vor allem auf das umfassende Knowhow unseres Experten-Teams zurück. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!
Fehlt der Durchblick bei der Gen Z?
Seit 1973 hat der Bernina Express rund 10 Millionen Passagiere transportiert. Wirz hat nun zur Feier eine ganzjährige Kampagne und eine eigene Landingpage aufgegleist.
WIRZ, die grösste inhabergeführte Marketing- und Kommunikationsagentur der Schweiz, befördert fünf Mitarbeitende zu Senior-Partnern und betraut sie mit zusätzlichen Führungsaufgaben. Damit ist der interne Umstrukturierungsprozess der Agentur abgeschlossen.