Wie kommuniziere ich glaubhaft und seriös meine nachhaltigen Bemühungen? Was möchte ich überhaupt kommunizieren und an wen richte ich mich dabei? Sie machen da schon was, aber das läuft nicht so richtig? Oder haben Angst vor Greenwashing?
Bei der unternehmerischen Kommunikation von Nachhaltigkeit kann man einiges falsch machen – und vieles sehr richtig. Wir zeigen Ihnen wie. In einem zwei bis dreistündigen Workshop erarbeiten wir gemeinsam Schritt für Schritt das Ziel ihrer Nachhaltigkeits-Kommunikation. Und was es dabei zu beachten gilt. Dafür greifen wir auf wissenschaftliche Studien, internationale Best Practice Cases und vor allem auf das umfassende Knowhow unseres Experten-Teams zurück. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!
Im nächsten Jahr findet in der Schweiz die Fussballeuropameisterschaft der Frauen statt. Für ausverkaufte Stadien sorgen soll WIRZ.
Bei WIRZ knallten die NON-Bier-Deckeli - es gab die neue Top-Platzierung im Schweizer Kreativranking zu feiern: Knapp hinter der Kreativ-Boutique Ruf Lanz positioniert sich WIRZ neu auf Platz zwei unter den Top-Kreativ-Agenturen.
«Wir machen Lebensräume lebenswert» lautet die aktuelle Botschaft der BKW. Unter diesem Motto engagiert sich das international tätige Unternehmen auch als Sponsorin von Swiss-Ski für mehr Nachhaltigkeit im Schneesport.