Ab sofort verhilft WIRZ Ovomaltine als «Creative Business Partner» zu mehr Wertschöpfung. Gemeinsam sollen neue Wachstumschancen identifiziert und die Marke langfristig noch stärker positioniert werden. Die erste Aufgabe, die es gemeinsam zu lösen galt: Wie kann Ovomaltine in einem gesättigten Markt ein neues Produkt erfolgreich lancieren? Die Antwort: indem man ihm einen klaren Purpose gibt – Ovo-Time.
Ovo Time ist ein Schokoladen-Täfelchen für den Genuss zu Hause oder im Büro, alleine oder zusammen. Die Neuheit grenzt sich von bestehenden Ovo-Produkten ab, indem sie sich nicht nur als Energielieferant versteht, sondern vor allem Genuss und mentale Power in den Vordergrund stellt.
Mit dem Claim «So viel Zeit muss sein» bringt WIRZ die Positionierung des neuen Produkts auf den Punkt. Wir alle leben in hektischen Zeiten. Mit Ovo Time soll die Schweiz daran erinnert werden, wie wichtig es ist, sich Zeit für kleine Pausen zu nehmen.
«Um Erfolg zu haben, braucht es heutzutage mehr als nur ein feines Produkt. Die durchdachte Strategie der Markeneinführung hat uns überzeugt. Jetzt können wir eine Lücke in unserem Snack-Sortiment schliessen und uns im Premiumsegment als neuer Player positionieren», sagt Lena Cina, Brand Managerin bei Wander.
In zwei Filmen inszeniert Wirz mit viel Ovomaltine-Charme das neue Ovo Time. Zudem sorgen zahlreiche DOOHs, Digital Ads sowie Massnahmen auf Social Media und im Out-Of-Home Bereich schweizweit dafür, dass Menschen sich mehr Zeit für Genussmomente nehmen.
Ab sofort verhilft WIRZ Ovomaltine als «Creative Business Partner» zu mehr Wertschöpfung. Gemeinsam sollen neue Wachstumschancen identifiziert und die Marke langfristig noch stärker positioniert werden. Die erste Aufgabe, die es gemeinsam zu lösen galt: Wie kann Ovomaltine in einem gesättigten Markt ein neues Produkt erfolgreich lancieren? Die Antwort: indem man ihm einen klaren Purpose gibt – Ovo-Time.
Der Schweizer Herbst ist wunderschön. Das wissen alle, die in der Schweiz leben. Um die goldene Jahreszeit auch im Ausland beliebt zu machen, wurde erneut der beliebteste Schweizer aller Zeiten eingespannt. Helfen sollte ihm diesmal Mads Mikkelsen. Doch dann kam alles anders.
Die Suva lanciert eine neue Kampagne zur beruflichen Reintegration, die zeigt, wie das soziale Umfeld den Verunfallten ganz einfach helfen kann: Hauptsache man ist für sie da.