Das Frühlings-Abenteuer der Steinböcke komplettiert die vier Jahreszeiten und startet die diesjährige Familienkampagne von Graubünden. Begleitet wird das neuste Buch der Bestsellerreihe durch die interaktive Plattform «Kinderwelt», wo animierte Zeichnungen aus dem Buch unterhalten und spielerisch auf verschiedene Familienangebote verweisen, sowie durch Hörspiele.
Im nächsten Jahr findet in der Schweiz die Fussballeuropameisterschaft der Frauen statt. Für ausverkaufte Stadien sorgen soll WIRZ.
Bei WIRZ knallten die NON-Bier-Deckeli - es gab die neue Top-Platzierung im Schweizer Kreativranking zu feiern: Knapp hinter der Kreativ-Boutique Ruf Lanz positioniert sich WIRZ neu auf Platz zwei unter den Top-Kreativ-Agenturen.
«Wir machen Lebensräume lebenswert» lautet die aktuelle Botschaft der BKW. Unter diesem Motto engagiert sich das international tätige Unternehmen auch als Sponsorin von Swiss-Ski für mehr Nachhaltigkeit im Schneesport.