Bei der Migros gibt es alles, was man im Sommer braucht: alles für den Grill, alles für die Badi, alles für den Balkon und (fast) alles gegen den Durst. Darum dreht sich bei der diesjährigen Sommer-Kampagne der Migros wieder alles um das umfassende Sortiment. Neben Klassikern gibt’s wieder viele Neuheiten zu entdecken.
In der Migros gibt es allein 180 verschiedene Sorten Glace – davon 23 Neuheiten. Also mehr als in jeder Gelateria. Und auch in vielen anderen Bereichen ist die Kompetenz erfrischend gross. Zum Beispiel bietet die Migros – ganz dem Zeitgeist entsprechend – eine riesige Auswahl an alkoholfreien Getränken und hat auch hier das Biersortiment nochmals kräftig ausgebaut. Auch für den Grill bietet die Migros eine grosse Auswahl, bei der neben Fleisch- und Fischliebhaber*innen auch Vegetarierinnen und Veganer ganz auf ihre Kosten kommen.
Auf insgesamt 29 verschiedenen Sujets macht die Migros Lust auf ihr Sommer-Sortiment. Auch dank der bunten Bildsprache und der frischen Texte. Eines der Sujets ist zudem ein fröhlicher Sommergruss an die Lieblingskonkurrenz. «Um dem vielfältigen Sortiment gerecht zu werden, setzen wir auch in der Kampagne auf eine Vielzahl verschiedener Sujets», so Peter Krebs, Senior Campaign Manager bei der Migros Supermarkt AG.
Die Sommer-Kampagne läuft ab sofort auf allen gängigen digitalen und nicht digitalen Kanälen wie DOOH und OOH, als Display Ads und als Inserate.
Der Schweizer Herbst ist wunderschön. Das wissen alle, die in der Schweiz leben. Um die goldene Jahreszeit auch im Ausland beliebt zu machen, wurde erneut der beliebteste Schweizer aller Zeiten eingespannt. Helfen sollte ihm diesmal Mads Mikkelsen. Doch dann kam alles anders.
Die Suva lanciert eine neue Kampagne zur beruflichen Reintegration, die zeigt, wie das soziale Umfeld den Verunfallten ganz einfach helfen kann: Hauptsache man ist für sie da.
In der Migros gibt’s neu etwas ganz Besonderes: die Migros. Und zwar in Form von insgesamt 5 limitierten PLAYMOBIL Sets zum Sammeln und Spielen. Wir unterstützen die Sammelpromotion mit einer integrierten Kampagne, die ähnlich verspielt daherkommt wie die Figürchen selbst.