Silber und Bronze für WIRZ in der Kategorie Dialogmarketing

Der Schweizer Dialogmarketing Verband SDV lud vergangenen Donnerstag zu den SDV Awards ein, wo jährlich die besten Arbeiten im Bereich Dialogmarketing gekürt werden. WIRZ darf eine Silber- und eine Bronzeauszeichnung entgegennehmen und wird zudem zum Goldrekordhalter der vergangenen zehn Jahre gekürt.

5. Juli 2022

Die SDV-Awards zeichnen Agenturen und Kunden für kreative und wirksame Dialogmarketingmassnahmen aus. Dieses Jahr freut sich WIRZ über eine Silberauszeichnung in der Kategorie «Mailing B2C» für die Swica mit dem «Kresse-Mailing» und eine Bronzeauszeichnung in der Kategorie «Dialogkampagne mit Schwerpunkt Social Media» für Betty Bossi mit dem Projekt «Freihändig gekocht, witzig serviert».

Eine zusätzliche Ehre wurde WIRZ als Agentur mit den meisten Goldgewinnen der vergangenen zehn Jahre zuteil.

Weitere News

Hallo

Wirz Group AG
Uetlibergstrasse 134b
8045 Zürich

Schreiben Sie uns
Auf Google Maps ansehen

Wir brauchen Cookies.

Für weitere Informationen klicken Sie hier.