Der Schweizer Dialogmarketing Verband SDV lud vergangenen Donnerstag zu den SDV Awards ein, wo jährlich die besten Arbeiten im Bereich Dialogmarketing gekürt werden. WIRZ darf eine Silber- und eine Bronzeauszeichnung entgegennehmen und wird zudem zum Goldrekordhalter der vergangenen zehn Jahre gekürt.
Die SDV-Awards zeichnen Agenturen und Kunden für kreative und wirksame Dialogmarketingmassnahmen aus. Dieses Jahr freut sich WIRZ über eine Silberauszeichnung in der Kategorie «Mailing B2C» für die Swica mit dem «Kresse-Mailing» und eine Bronzeauszeichnung in der Kategorie «Dialogkampagne mit Schwerpunkt Social Media» für Betty Bossi mit dem Projekt «Freihändig gekocht, witzig serviert».
Eine zusätzliche Ehre wurde WIRZ als Agentur mit den meisten Goldgewinnen der vergangenen zehn Jahre zuteil.
Im nächsten Jahr findet in der Schweiz die Fussballeuropameisterschaft der Frauen statt. Für ausverkaufte Stadien sorgen soll WIRZ.
Bei WIRZ knallten die NON-Bier-Deckeli - es gab die neue Top-Platzierung im Schweizer Kreativranking zu feiern: Knapp hinter der Kreativ-Boutique Ruf Lanz positioniert sich WIRZ neu auf Platz zwei unter den Top-Kreativ-Agenturen.
«Wir machen Lebensräume lebenswert» lautet die aktuelle Botschaft der BKW. Unter diesem Motto engagiert sich das international tätige Unternehmen auch als Sponsorin von Swiss-Ski für mehr Nachhaltigkeit im Schneesport.