Der Schweizer Dialogmarketing Verband SDV lud vergangenen Donnerstag zu den SDV Awards ein, wo jährlich die besten Arbeiten im Bereich Dialogmarketing gekürt werden. Wirz darf eine Silber- und eine Bronzeauszeichnung entgegennehmen und wird zudem zum Goldrekordhalter der vergangenen zehn Jahre gekürt.
Die SDV-Awards zeichnen Agenturen und Kunden für kreative und wirksame Dialogmarketingmassnahmen aus. Dieses Jahr freut sich Wirz über eine Silberauszeichnung in der Kategorie «Mailing B2C» für die Swica mit dem «Kresse-Mailing» und eine Bronzeauszeichnung in der Kategorie «Dialogkampagne mit Schwerpunkt Social Media» für Betty Bossi mit dem Projekt «Freihändig gekocht, witzig serviert».
Eine zusätzliche Ehre wurde Wirz als Agentur mit den meisten Goldgewinnen der vergangenen zehn Jahre zuteil.
Businessprobleme ganzheitlich lösen statt nur Kommunikationslösungen erfinden: Diesem Anspruch der Wirz Gruppe entspricht ein Projekt, mit dem die Deutsche Telekom die Schweizer Agentur beauftragt hat.
Eigentlich hatten wir das Projekt Weihnachtskarte seit Januar ganz oben auf die Tasks-Liste platziert.
WIRZ, eine der grössten Schweizer Full-Service-Agenturen mit Sitz in Zürich, sucht händeringend neue Kreative.