Ausgezeichnet! Mit 3 Awards und 1 Letter of Distinction
Bühnenreife Leistung: Wirz Activation wurde beim wichtigsten Event in der Dialogmarketing-Branche mit einem Branchenpreis, einem Silber-Award, einem Bronze-Award und einem Letter of Distinction geehrt.

Kurz vor dem Lockdown juriert, wurden am 1.September 2020 die lang ersehnten und wohlverdienten SDV Awards in der Maag Halle in Zürich verliehen. Wirz Activation holte für die VBZ in der Kategorie «Kampagnen in der MEDIEN-Branche» mit dem Projekt «VBZ Werbeblocker» den höchst dotierten Award – den Branchenpreis. Ausserdem für den VBZ Social-Media-Case «Trampiloten» noch einen Letter of Distinction.
Für den TCS holten die Werber einen Silber-Award für ihre Arbeit «Hirsch» in der Kategorie «Mailing B2C (2D) über 50'000 Ex.» sowie in der gleichen Kategorie einen Bronze-Award für das «Benefits-Mailing».
Details zum SDV Award 2020 sowie Fotos zur Award-Night finden Sie hier.
Weitere News
Karin Lang wird erste Managing Director der neu strukturierten Wirz Group.
Mit Karin Lang übernimmt eine absolute Topbesetzung die Leitung Client Services der Wirz Group.
Drei neue Partnerinnen und Partner für Wirz
Wirz ernennt per April 2022 erneut drei Mitarbeitende als Partnerinnen und Partner der Gruppe.
Anne Hathaway und Roger Federer können der Schweiz nicht das Wasser reichen.
Nach dem Grosserfolg von «No Drama», einem der zehn weltweit erfolgreichsten Werbespots 2021, legt Schweiz Tourismus nach.