Bühnenreife Leistung: Wirz Activation wurde beim wichtigsten Event in der Dialogmarketing-Branche mit einem Branchenpreis, einem Silber-Award, einem Bronze-Award und einem Letter of Distinction geehrt.
Kurz vor dem Lockdown juriert, wurden am 1.September 2020 die lang ersehnten und wohlverdienten SDV Awards in der Maag Halle in Zürich verliehen. Wirz Activation holte für die VBZ in der Kategorie «Kampagnen in der MEDIEN-Branche» mit dem Projekt «VBZ Werbeblocker» den höchst dotierten Award – den Branchenpreis. Ausserdem für den VBZ Social-Media-Case «Trampiloten» noch einen Letter of Distinction.
Für den TCS holten die Werber einen Silber-Award für ihre Arbeit «Hirsch» in der Kategorie «Mailing B2C (2D) über 50'000 Ex.» sowie in der gleichen Kategorie einen Bronze-Award für das «Benefits-Mailing».
Details zum SDV Award 2020 sowie Fotos zur Award-Night finden Sie hier.
Businessprobleme ganzheitlich lösen statt nur Kommunikationslösungen erfinden: Diesem Anspruch der Wirz Gruppe entspricht ein Projekt, mit dem die Deutsche Telekom die Schweizer Agentur beauftragt hat.
Eigentlich hatten wir das Projekt Weihnachtskarte seit Januar ganz oben auf die Tasks-Liste platziert.
WIRZ, eine der grössten Schweizer Full-Service-Agenturen mit Sitz in Zürich, sucht händeringend neue Kreative.