M-Budget-Kampagne unterhält mit Tiefpreis und Pannen.
Wie bringt man da die Schweizer Bevölkerung dazu, bei Tiefpreisen stärker an die Migros zu denken? Mit M-Budget. Und einem direkten und eigenwilligen Auftritt, wie man es von der beliebten Marke kennt.
Keine Garantie im Alltag
Mit der kreativen Botschaft «Tiefpreis garantiert. Alles andere nicht.» wird der ganz normale Alltag inszeniert mit all seinen Tücken. Von zu tiefsitzenden Hosen bis zu unkontrollierbaren Waschmaschinen und unerzogenen Hunden ist alles dabei. Der einzig sichere Wert in der ganzen Szenerie: die M-Budget-Produkte und ihre unschlagbar tiefen Preise.



Ehrlich und direkt aus dem Leben – mit diesen Werten plus einem Schuss Eigenwilligkeit von M-Budget folgt die Kommunikation der neuen Ausrichtung der Migros. Neu kommt wieder eine erweiterte Zielgruppe mit jungen Familien und Singles in den Genuss der M-Budget-Werbung. Ebenfalls wird das Sortiment um viele Alltagsartikel erweitert, die neu im unverwechselbaren M-Budget-Packaging zu haben sind – mit aufgefrischtem Design. Keine Sorge, der grün-weisse Look bleibt natürlich erhalten. Ist ja schliesslich Kult. Die Kampagne ist seit dem 25. Januar 2021 im TV, OOH, in Printmedien, online und in den Social Media zu sehen.
Weitere News
Karin Lang wird erste Managing Director der neu strukturierten Wirz Group.
Mit Karin Lang übernimmt eine absolute Topbesetzung die Leitung Client Services der Wirz Group.
Drei neue Partnerinnen und Partner für Wirz
Wirz ernennt per April 2022 erneut drei Mitarbeitende als Partnerinnen und Partner der Gruppe.
Anne Hathaway und Roger Federer können der Schweiz nicht das Wasser reichen.
Nach dem Grosserfolg von «No Drama», einem der zehn weltweit erfolgreichsten Werbespots 2021, legt Schweiz Tourismus nach.