Die Redaktion des DirectPoint wollte es wissen: Grosse, multinationale Unternehmen setzen verstärkt auf Inhouse-Agenturen. Weshalb? Und: Sind Inhouse-Agenturen auch eine Option für kleinere Unternehmen? Jörg Bewersdorff gibt Antworten.
Als einer von drei Experten wurde unser CEO Jörg Bewersdorff für den DirectPoint der Schweizerischen Post zum Thema «Inhouse-Agenturen» befragt. Lesen Sie hier, welche Chancen und Möglichkeiten er in diesem Zusammenhang für Unternehmen sieht und welche Auswirkungen dies auf das Agenturbusiness hat.
Sich über den dummen Witz kaputtlachen, bis die Tränen laufen. Beim Spielen ein neues Teamgefühl entwickeln oder sich einmal ganz in eine Tätigkeit fallen lassen – das können wir von Kindern lernen. Und wir Grossen? Wir reden schlau daher und vergessen dabei manchmal das Lachen, das Spielerische und den Spass des Lebens – obwohl all dies hilft, gemeinsam neue Ideen zu entwickeln und so im Arbeitsleben weiterzukommen.
Starke Marken wirken auch in der Politik. Das hat man am vergangenen Wochenende bei den nationalen Wahlen eindrucksvoll gesehen.
«Lebst du schon die beste Version deines Lebens?» Diese Frage stellt die neuste Kampagne von uns, in der der Kanton Graubünden unter dem Oberbegriff NaturMetropole als attraktiver Lebensraum beworben wird.