Fehlt der Durchblick bei der Gen Z? Welche Zielgruppen-Insights muss ich für mein Business kennen? Welche Kanäle kann ich authentisch bespielen? Wie muss ich meine Produkte weiterentwickeln, um für diese facettenreiche Generation relevant zu sein?
GenZ ist die wichtigste Zielgruppe von morgen. Sie ist die erste Generation, die mit dem Internet gross geworden ist. Die digital natives haben neue Bedürfnisse entwickelt, diese gilt es zu kennen und zielgenau zu bedienen – egal in welcher kommunikativen Disziplin, vom Employer Branding bis hin zum Campaigning.
Unser Zielgruppen-Know-How basiert auf einem vielschichten Prozess inkl. direktem Diskurs mit der Zielgruppe und Wissen aus verschiedensten Studien. Wir lassen Sie von unserem Wissen profitieren, um Ihr Unternehmen aufs nächste Level zu bringen.
Für diese Kunden sind wir bereits tätig geworden:
Mit der Deutschen Telekom haben wir ein app-basiertes, komplett digitales Gen Z-Angebot entwickelt – angefangen bei der Value Proposition über das komplette UX-Design bis hin zur Vermarktung.
-> Hier geht es zur Pressemitteilung
Für viel Medienecho sorgte unsere Aktion zum Jugendwort des Jahres – gemeinsam entwickelt mit der Gen Z für die Gen Z.
-> Hier geht es zum Case Movie
Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen!
Im nächsten Jahr findet in der Schweiz die Fussballeuropameisterschaft der Frauen statt. Für ausverkaufte Stadien sorgen soll WIRZ.
Bei WIRZ knallten die NON-Bier-Deckeli - es gab die neue Top-Platzierung im Schweizer Kreativranking zu feiern: Knapp hinter der Kreativ-Boutique Ruf Lanz positioniert sich WIRZ neu auf Platz zwei unter den Top-Kreativ-Agenturen.
«Wir machen Lebensräume lebenswert» lautet die aktuelle Botschaft der BKW. Unter diesem Motto engagiert sich das international tätige Unternehmen auch als Sponsorin von Swiss-Ski für mehr Nachhaltigkeit im Schneesport.