Fehlt der Durchblick bei der Gen Z? Welche Zielgruppen-Insights muss ich für mein Business kennen? Welche Kanäle kann ich authentisch bespielen? Wie muss ich meine Produkte weiterentwickeln, um für diese facettenreiche Generation relevant zu sein?
GenZ ist die wichtigste Zielgruppe von morgen. Sie ist die erste Generation, die mit dem Internet gross geworden ist. Die digital natives haben neue Bedürfnisse entwickelt, diese gilt es zu kennen und zielgenau zu bedienen – egal in welcher kommunikativen Disziplin, vom Employer Branding bis hin zum Campaigning.
Unser Zielgruppen-Know-How basiert auf einem vielschichten Prozess inkl. direktem Diskurs mit der Zielgruppe und Wissen aus verschiedensten Studien. Wir lassen Sie von unserem Wissen profitieren, um Ihr Unternehmen aufs nächste Level zu bringen.
Für diese Kunden sind wir bereits tätig geworden:
Mit der Deutschen Telekom haben wir ein app-basiertes, komplett digitales Gen Z-Angebot entwickelt – angefangen bei der Value Proposition über das komplette UX-Design bis hin zur Vermarktung.
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Für viel Medienecho sorgte unsere Aktion zum Jugendwort des Jahres – gemeinsam entwickelt mit der Gen Z für die Gen Z.
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Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen!
«Lebst du schon die beste Version deines Lebens?» Diese Frage stellt die neuste Kampagne von uns, in der der Kanton Graubünden unter dem Oberbegriff NaturMetropole als attraktiver Lebensraum beworben wird.
Am Anfang des Prozesses stand die Business Challenge: Wie wächst man als Deutsche Telekom im millionenstarken Jugendmarkt?
Das Branchenportal «Persönlich» hat in seiner Sommerserie Menschen aus Medien, Werbung und Marketing ins Rampenlicht gestellt, deren Arbeit für die Öffentlichkeit ansonsten wenig sichtbar ist. Eine davon war Simone Jehle, Managing Director.