Fehlt der Durchblick bei der Gen Z? Welche Zielgruppen-Insights muss ich für mein Business kennen? Welche Kanäle kann ich authentisch bespielen? Wie muss ich meine Produkte weiterentwickeln, um für diese facettenreiche Generation relevant zu sein?
GenZ ist die wichtigste Zielgruppe von morgen. Sie ist die erste Generation, die mit dem Internet gross geworden ist. Die digital natives haben neue Bedürfnisse entwickelt, diese gilt es zu kennen und zielgenau zu bedienen – egal in welcher kommunikativen Disziplin, vom Employer Branding bis hin zum Campaigning.
Unser Zielgruppen-Know-How basiert auf einem vielschichten Prozess inkl. direktem Diskurs mit der Zielgruppe und Wissen aus verschiedensten Studien. Wir lassen Sie von unserem Wissen profitieren, um Ihr Unternehmen aufs nächste Level zu bringen.
Für diese Kunden sind wir bereits tätig geworden:
Mit der Deutschen Telekom haben wir ein app-basiertes, komplett digitales Gen Z-Angebot entwickelt – angefangen bei der Value Proposition über das komplette UX-Design bis hin zur Vermarktung.
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Für viel Medienecho sorgte unsere Aktion zum Jugendwort des Jahres – gemeinsam entwickelt mit der Gen Z für die Gen Z.
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Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen!
Der Schweizer Herbst ist wunderschön. Das wissen alle, die in der Schweiz leben. Um die goldene Jahreszeit auch im Ausland beliebt zu machen, wurde erneut der beliebteste Schweizer aller Zeiten eingespannt. Helfen sollte ihm diesmal Mads Mikkelsen. Doch dann kam alles anders.
Die Suva lanciert eine neue Kampagne zur beruflichen Reintegration, die zeigt, wie das soziale Umfeld den Verunfallten ganz einfach helfen kann: Hauptsache man ist für sie da.
In der Migros gibt’s neu etwas ganz Besonderes: die Migros. Und zwar in Form von insgesamt 5 limitierten PLAYMOBIL Sets zum Sammeln und Spielen. Wir unterstützen die Sammelpromotion mit einer integrierten Kampagne, die ähnlich verspielt daherkommt wie die Figürchen selbst.