How to catch Gen Z?

Fehlt der Durchblick bei der Gen Z? Welche Zielgruppen-Insights muss ich für mein Business kennen? Welche Kanäle kann ich authentisch bespielen? Wie muss ich meine Produkte weiterentwickeln, um für diese facettenreiche Generation relevant zu sein?

7. Juni 2023

GenZ ist die wichtigste Zielgruppe von morgen. Sie ist die erste Generation, die mit dem Internet gross geworden ist. Die digital natives haben neue Bedürfnisse entwickelt, diese gilt es zu kennen und zielgenau zu bedienen – egal in welcher kommunikativen Disziplin, vom Employer Branding bis hin zum Campaigning.

Unser Zielgruppen-Know-How basiert auf einem vielschichten Prozess inkl. direktem Diskurs mit der Zielgruppe und Wissen aus verschiedensten Studien. Wir lassen Sie von unserem Wissen profitieren, um Ihr Unternehmen aufs nächste Level zu bringen.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Für diese Kunden sind wir bereits tätig geworden:

Mit der Deutschen Telekom haben wir ein app-basiertes, komplett digitales Gen Z-Angebot entwickelt – angefangen bei der Value Proposition über das komplette UX-Design bis hin zur Vermarktung.
-> Hier geht es zur Pressemitteilung


Für viel Medienecho sorgte unsere Aktion zum Jugendwort des Jahres – gemeinsam entwickelt mit der Gen Z für die Gen Z.
-> Hier geht es zum Case Movie


Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen!

Weitere News

Hallo

Wirz Group AG
Uetlibergstrasse 134b
8045 Zürich

Schreiben Sie uns
Auf Google Maps ansehen

Wir brauchen Cookies.

Für weitere Informationen klicken Sie hier.