In der Migros gibt’s neu etwas ganz Besonderes: die Migros. Und zwar in Form von insgesamt 5 limitierten PLAYMOBIL Sets zum Sammeln und Spielen. Wir unterstützen die Sammelpromotion mit einer integrierten Kampagne, die ähnlich verspielt daherkommt wie die Figürchen selbst.
Kinder haben es auch nicht immer leicht: In einer von den Grossen dominierten Welt sind sie meistens am Ende der Entscheidungskette und sehr oft fremdbestimmt. Kein Wunder, suchen Sie dort Zuflucht, wo sie Herrscher und Königin ihres eigenen Reichs sein können: im Spiel.
Auf diesem Insight basiert der Film, den wir mit CZAR Films und Regisseurin Marit Weerheijm realisiert haben: Er zeigt eine scheinbar alltägliche Szene in der Migros, die eine unerwartete Wendung nimmt und dann ihre Auflösung in einem Spielzimmer findet.
Der Kino- und Online-Spot ist Teil einer umfassenden Kampagne, die an einer Vielzahl von Touchpoints Lust aufs Spiel mit Migros-Blumenabteilungen, Kassenbändern, Gemüseauslagen und den weiteren PLAYMOBIL Sets weckt. Drei mit Nerd London entwickelte statische und animierte 6- bis 10-Sekunden-Visuals inszenieren weitere Facetten des Migros-PLAYMOBIL-Universums. Inserate, ein Umhefter im Migros-Magazin und das liebevoll gestaltete Sammelheft verlängern die Kampagne im Printbereich.
Auf Social Media liefern 10- und 15-Sekunden-Stop-Motion-Animationen der Spielsets eine Produkt-Demonstration der unterhaltsamen Art. Und als roter bzw. bunter Faden zieht sich das verspielte Promo-Logo mit hoher Wiedererkennung durch sämtliche Kommunikationsmassnahmen.
Der Schweizer Herbst ist wunderschön. Das wissen alle, die in der Schweiz leben. Um die goldene Jahreszeit auch im Ausland beliebt zu machen, wurde erneut der beliebteste Schweizer aller Zeiten eingespannt. Helfen sollte ihm diesmal Mads Mikkelsen. Doch dann kam alles anders.
Die Suva lanciert eine neue Kampagne zur beruflichen Reintegration, die zeigt, wie das soziale Umfeld den Verunfallten ganz einfach helfen kann: Hauptsache man ist für sie da.
In der Migros gibt’s neu etwas ganz Besonderes: die Migros. Und zwar in Form von insgesamt 5 limitierten PLAYMOBIL Sets zum Sammeln und Spielen. Wir unterstützen die Sammelpromotion mit einer integrierten Kampagne, die ähnlich verspielt daherkommt wie die Figürchen selbst.