Um auf die neue Cumulus Kreditkarte und all ihre Vorzüge aufmerksam zu machen, hat WIRZ gemeinsam mit der Migros und der Migros Bank eine grossangelegte, mehrphasige Kampagne lanciert.
Die Cumulus Kreditkarte wird neu von der Migros Bank herausgegeben. Entsprechend wird die neue Cumulus Kreditkarte lanciert.
Um auf die neue Cumulus Kreditkarte und all ihre Vorzüge aufmerksam zu machen, hat WIRZ gemeinsam mit der Migros und der Migros Bank eine grossangelegte, mehrphasige Kampagne lanciert.
Im Bewegtbild werben die altbekannten Bewohnerinnen und Bewohner des Migros-Kosmos für die neue Karte. Neben zwei TV-Spots wurde auch eine Handvoll Online-Clips realisiert. In fünf kurzen «Cringefluencer»-Clips versucht sich Beat – der alleinerziehende Vater – als Influencer für die neue Cumulus Kreditkarte. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Aber immer unter den Augen seiner hochnotpeinlich berührten Tochter Lea.
Im nächsten Jahr findet in der Schweiz die Fussballeuropameisterschaft der Frauen statt. Für ausverkaufte Stadien sorgen soll WIRZ.
Bei WIRZ knallten die NON-Bier-Deckeli - es gab die neue Top-Platzierung im Schweizer Kreativranking zu feiern: Knapp hinter der Kreativ-Boutique Ruf Lanz positioniert sich WIRZ neu auf Platz zwei unter den Top-Kreativ-Agenturen.
«Wir machen Lebensräume lebenswert» lautet die aktuelle Botschaft der BKW. Unter diesem Motto engagiert sich das international tätige Unternehmen auch als Sponsorin von Swiss-Ski für mehr Nachhaltigkeit im Schneesport.