Um auf die neue Cumulus Kreditkarte und all ihre Vorzüge aufmerksam zu machen, hat Wirz gemeinsam mit der Migros und der Migros Bank eine grossangelegte, mehrphasige Kampagne lanciert.
Die Cumulus Kreditkarte wird neu von der Migros Bank herausgegeben. Entsprechend wird die neue Cumulus Kreditkarte lanciert.
Um auf die neue Cumulus Kreditkarte und all ihre Vorzüge aufmerksam zu machen, hat Wirz gemeinsam mit der Migros und der Migros Bank eine grossangelegte, mehrphasige Kampagne lanciert.
Im Bewegtbild werben die altbekannten Bewohnerinnen und Bewohner des Migros-Kosmos für die neue Karte. Neben zwei TV-Spots wurde auch eine Handvoll Online-Clips realisiert. In fünf kurzen «Cringefluencer»-Clips versucht sich Beat – der alleinerziehende Vater – als Influencer für die neue Cumulus Kreditkarte. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Aber immer unter den Augen seiner hochnotpeinlich berührten Tochter Lea.
Businessprobleme ganzheitlich lösen statt nur Kommunikationslösungen erfinden: Diesem Anspruch der Wirz Gruppe entspricht ein Projekt, mit dem die Deutsche Telekom die Schweizer Agentur beauftragt hat.
Eigentlich hatten wir das Projekt Weihnachtskarte seit Januar ganz oben auf die Tasks-Liste platziert.
WIRZ, eine der grössten Schweizer Full-Service-Agenturen mit Sitz in Zürich, sucht händeringend neue Kreative.