Am Anfang des Prozesses stand die Business Challenge: Wie wächst man als Deutsche Telekom im millionenstarken Jugendmarkt? WIRZ begegnete der Herausforderung mit einem interdisziplinär aufgestellten Projektteam und verfolgte in enger Kollaboration mit dem Kunden konsequent einen integrierten Ansatz, von Analyse über Produktidee und -entwicklung bis zum Design der User Experience und der Kampagne. Das Resultat geht nun live: «GÖNN», das Digital-Abo, das mehr als nur günstige Tarife bietet.
«Lebst du schon die beste Version deines Lebens?» Diese Frage stellt die neuste Kampagne von uns, in der der Kanton Graubünden unter dem Oberbegriff NaturMetropole als attraktiver Lebensraum beworben wird.
Am Anfang des Prozesses stand die Business Challenge: Wie wächst man als Deutsche Telekom im millionenstarken Jugendmarkt?
Das Branchenportal «Persönlich» hat in seiner Sommerserie Menschen aus Medien, Werbung und Marketing ins Rampenlicht gestellt, deren Arbeit für die Öffentlichkeit ansonsten wenig sichtbar ist. Eine davon war Simone Jehle, Managing Director.