Die Bergdörfer Graubündens brauchen dringend mehr Gäste. Hauptattraktion soll die ursprüngliche Natur sein.
Um mehr Gäste in die Dörfer Graubündens zu locken, entwickelt Wirz ein neues Angebot: Ein Bergluft-Sommelier macht die Natur über die Nase erlebbar – mit einem extra entwickelten Duftprofil, das die jeweiligen Eigenheiten der unterschiedlichen Bündner Bergdörfer zusammenfasst.
«Lebst du schon die beste Version deines Lebens?» Diese Frage stellt die neuste Kampagne von uns, in der der Kanton Graubünden unter dem Oberbegriff NaturMetropole als attraktiver Lebensraum beworben wird.
Am Anfang des Prozesses stand die Business Challenge: Wie wächst man als Deutsche Telekom im millionenstarken Jugendmarkt?
Das Branchenportal «Persönlich» hat in seiner Sommerserie Menschen aus Medien, Werbung und Marketing ins Rampenlicht gestellt, deren Arbeit für die Öffentlichkeit ansonsten wenig sichtbar ist. Eine davon war Simone Jehle, Managing Director.