Bronze und Publikumspreis für Wirz am Best of Swiss Web Award
Der Best of Swiss Web Award zeichnet jährlich jeweils im Frühling herausragende Arbeiten aus, die von Schweizer Unternehmen in Auftrag gegeben worden oder für Schweizer Unternehmen entstanden sind und in denen der Einsatz von Webtechnologien eine Hauptrolle spielt.
In der Kategorie «Performance» gewinnt Wirz mit Schweiz Tourismus Bronze für die «My Swiss Bench Challenge», eine der interaktivsten Performance Kampagnen in der Geschichte von Schweiz Tourismus.
Publikumspreis für Wirz
Auch 2022 wurde wieder der Publikumspreis vergeben. Während mehrerer Wochen konnten alle Interessierten für ihre Lieblingskampagne voten. Über 1700 Personen haben ihre Stimme abgegeben. Zum Publikumsliebling wurde die Migros-Weihnachtskampagne gekürt, die von Wirz erarbeitet wurde.
Weitere News
Karin Lang wird erste Managing Director der neu strukturierten Wirz Group.
Mit Karin Lang übernimmt eine absolute Topbesetzung die Leitung Client Services der Wirz Group.
Drei neue Partnerinnen und Partner für Wirz
Wirz ernennt per April 2022 erneut drei Mitarbeitende als Partnerinnen und Partner der Gruppe.
Anne Hathaway und Roger Federer können der Schweiz nicht das Wasser reichen.
Nach dem Grosserfolg von «No Drama», einem der zehn weltweit erfolgreichsten Werbespots 2021, legt Schweiz Tourismus nach.