Der Best of Swiss Web Award zeichnet jährlich jeweils im Frühling herausragende Arbeiten aus, die von Schweizer Unternehmen in Auftrag gegeben worden oder für Schweizer Unternehmen entstanden sind und in denen der Einsatz von Webtechnologien eine Hauptrolle spielt.
In der Kategorie «Performance» gewinnt WIRZ mit Schweiz Tourismus Bronze für die «My Swiss Bench Challenge», eine der interaktivsten Performance Kampagnen in der Geschichte von Schweiz Tourismus.
Auch 2022 wurde wieder der Publikumspreis vergeben. Während mehrerer Wochen konnten alle Interessierten für ihre Lieblingskampagne voten. Über 1700 Personen haben ihre Stimme abgegeben. Zum Publikumsliebling wurde die Migros-Weihnachtskampagne gekürt, die von WIRZ erarbeitet wurde.
Im nächsten Jahr findet in der Schweiz die Fussballeuropameisterschaft der Frauen statt. Für ausverkaufte Stadien sorgen soll WIRZ.
Bei WIRZ knallten die NON-Bier-Deckeli - es gab die neue Top-Platzierung im Schweizer Kreativranking zu feiern: Knapp hinter der Kreativ-Boutique Ruf Lanz positioniert sich WIRZ neu auf Platz zwei unter den Top-Kreativ-Agenturen.
«Wir machen Lebensräume lebenswert» lautet die aktuelle Botschaft der BKW. Unter diesem Motto engagiert sich das international tätige Unternehmen auch als Sponsorin von Swiss-Ski für mehr Nachhaltigkeit im Schneesport.