Bronze und Publikumspreis für WIRZ am Best of Swiss Web Award

Der Best of Swiss Web Award zeichnet jährlich jeweils im Frühling herausragende Arbeiten aus, die von Schweizer Unternehmen in Auftrag gegeben worden oder für Schweizer Unternehmen entstanden sind und in denen der Einsatz von Webtechnologien eine Hauptrolle spielt.

11. April 2022

In der Kategorie «Performance» gewinnt WIRZ mit Schweiz Tourismus Bronze für die «My Swiss Bench Challenge», eine der interaktivsten Performance Kampagnen in der Geschichte von Schweiz Tourismus.

Publikumspreis für WIRZ

Auch 2022 wurde wieder der Publikumspreis vergeben. Während mehrerer Wochen konnten alle Interessierten für ihre Lieblingskampagne voten. Über 1700 Personen haben ihre Stimme abgegeben. Zum Publikumsliebling wurde die Migros-Weihnachtskampagne gekürt, die von WIRZ erarbeitet wurde.

Weitere News

Hallo

Wirz Group AG
Uetlibergstrasse 134b
8045 Zürich

Schreiben Sie uns
Auf Google Maps ansehen

Wir brauchen Cookies.

Für weitere Informationen klicken Sie hier.