Der Schweizer Dialogmarketing Verband SDV erweitert seinen Vorstand um fünf neue Mitglieder auf zehn und startet mit doppelter Kraft in die zweite Jahreshälfte 2021.
Gemeinsam mit ihren Vorstandskolleginnen und -kollegen wird Barbara Dürst künftig die Geschicke der Branche mitgestalten. Eine Herausforderung. Aber vor allem auch eine spannende Aufgabe, bei der sie ihre umfassende Erfahrung auf Agentur- und Kundenseite einbringen kann.
CEO Jörg Bewersdorff zur Wahl: «Der SDV hat es richtig gemacht. Ich freue mich sehr für Barbara. Und ich kann mir für die Position keine bessere Person vorstellen. Barbara ist klug, weitsichtig und hat Verhandlungsgeschick.»
Im nächsten Jahr findet in der Schweiz die Fussballeuropameisterschaft der Frauen statt. Für ausverkaufte Stadien sorgen soll WIRZ.
Bei WIRZ knallten die NON-Bier-Deckeli - es gab die neue Top-Platzierung im Schweizer Kreativranking zu feiern: Knapp hinter der Kreativ-Boutique Ruf Lanz positioniert sich WIRZ neu auf Platz zwei unter den Top-Kreativ-Agenturen.
«Wir machen Lebensräume lebenswert» lautet die aktuelle Botschaft der BKW. Unter diesem Motto engagiert sich das international tätige Unternehmen auch als Sponsorin von Swiss-Ski für mehr Nachhaltigkeit im Schneesport.