Barbara Dürst neu im Vorstand des SDV

Eine tolle Auszeichnung und Anerkennung für mehr als 20 Jahre an vorderster Front im Bereich Dialogmarketing: Unsere Managing Directorin Barbara Dürst amtet per sofort im Vorstand des SDV.
2. Juli 2021

Der Schweizer Dialogmarketing Verband SDV erweitert seinen Vorstand um fünf neue Mitglieder auf zehn und startet mit doppelter Kraft in die zweite Jahreshälfte 2021.

Gemeinsam mit ihren Vorstandskolleginnen und -kollegen wird Barbara Dürst künftig die Geschicke der Branche mitgestalten. Eine Herausforderung. Aber vor allem auch eine spannende Aufgabe, bei der sie ihre umfassende Erfahrung auf Agentur- und Kundenseite einbringen kann.

CEO Jörg Bewersdorff zur Wahl: «Der SDV hat es richtig gemacht. Ich freue mich sehr für Barbara. Und ich kann mir für die Position keine bessere Person vorstellen. Barbara ist klug, weitsichtig und hat Verhandlungsgeschick.»

https://sdv-dialogmarketing.ch/

Weitere News

Hallo

Wirz Group AG
Uetlibergstrasse 134b
8045 Zürich

Schreiben Sie uns
Auf Google Maps ansehen

Wir brauchen Cookies.

Für weitere Informationen klicken Sie hier.