Viele hochqualifizierte Arbeitnehmer*innen legen Wert darauf, sich ihre Arbeitszeit und Freizeit selbst einteilen zu können. Und dafür sind Arbeitgeber*innen in Graubünden mehr als offen. Gepaart mit der Nähe zur Natur ergibt sich so eine einmalige Lebensqualität. Mit dieser Lösung wirbt WIRZ für die Marke graubünden und Graubünden Ferien um Arbeitskräfte.
Im nächsten Jahr findet in der Schweiz die Fussballeuropameisterschaft der Frauen statt. Für ausverkaufte Stadien sorgen soll WIRZ.
Bei WIRZ knallten die NON-Bier-Deckeli - es gab die neue Top-Platzierung im Schweizer Kreativranking zu feiern: Knapp hinter der Kreativ-Boutique Ruf Lanz positioniert sich WIRZ neu auf Platz zwei unter den Top-Kreativ-Agenturen.
«Wir machen Lebensräume lebenswert» lautet die aktuelle Botschaft der BKW. Unter diesem Motto engagiert sich das international tätige Unternehmen auch als Sponsorin von Swiss-Ski für mehr Nachhaltigkeit im Schneesport.