Anne Hathaway und Roger Federer können der Schweiz nicht das Wasser reichen.
Nach dem Grosserfolg von «No Drama», einem der zehn weltweit erfolgreichsten Werbespots 2021, legt Schweiz Tourismus nach. Gegenstand der Kommunikationsoffensive 2022 ist die Grand Tour of Switzerland: das Beste der Schweiz, verpackt in einen unvergesslichen Roadtrip. Mit von der Partie ist erneut Ambassador und Schweiz-Fan Roger Federer.
Nachdem er vor einem Jahr vergeblich versucht hatte, Robert de Niro für einen Werbespot zu gewinnen, schaffte es Roger Federer dieses Mal: Mit Oscar-Gewinnerin Anne Hathaway spielt erneut ein Weltstar an seiner Seite.

Weitere News
Karin Lang wird erste Managing Director der neu strukturierten Wirz Group.
Mit Karin Lang übernimmt eine absolute Topbesetzung die Leitung Client Services der Wirz Group.
Drei neue Partnerinnen und Partner für Wirz
Wirz ernennt per April 2022 erneut drei Mitarbeitende als Partnerinnen und Partner der Gruppe.
Anne Hathaway und Roger Federer können der Schweiz nicht das Wasser reichen.
Nach dem Grosserfolg von «No Drama», einem der zehn weltweit erfolgreichsten Werbespots 2021, legt Schweiz Tourismus nach.