Nach dem Grosserfolg von «No Drama», einem der zehn weltweit erfolgreichsten Werbespots 2021, legt Schweiz Tourismus nach. Gegenstand der Kommunikationsoffensive 2022 ist die Grand Tour of Switzerland: das Beste der Schweiz, verpackt in einen unvergesslichen Roadtrip. Mit von der Partie ist erneut Ambassador und Schweiz-Fan Roger Federer.
Nachdem er vor einem Jahr vergeblich versucht hatte, Robert de Niro für einen Werbespot zu gewinnen, schaffte es Roger Federer dieses Mal: Mit Oscar-Gewinnerin Anne Hathaway spielt erneut ein Weltstar an seiner Seite.
Fehlt der Durchblick bei der Gen Z?
Seit 1973 hat der Bernina Express rund 10 Millionen Passagiere transportiert. Wirz hat nun zur Feier eine ganzjährige Kampagne und eine eigene Landingpage aufgegleist.
WIRZ, die grösste inhabergeführte Marketing- und Kommunikationsagentur der Schweiz, befördert fünf Mitarbeitende zu Senior-Partnern und betraut sie mit zusätzlichen Führungsaufgaben. Damit ist der interne Umstrukturierungsprozess der Agentur abgeschlossen.