Onlinekampagne von BoB kürt die Favoriten

Auf der Community-Plattform Migipedia.ch werden Migros-Produkte evaluiert, diskutiert und bewertet. Webrepublic und Wirz haben für die aktuelle Migipedia-Kampagne Kreativität und digitales Know-how fusioniert. Entstanden sind originelle und ansprechende Werbemittel nach aktuellen Best Practices und eine gut performende Onlinekampagne.

9. Dezember 2021

Seit über zehn Jahren bewerten Kundinnen und Kunden auf der digitalen Plattform Migipedia das Migros-Sortiment, beteiligen sich an der Produktentwicklung und testen neue Artikel. Dadurch hat die Migros wiederum Einblicke in die Bedürfnisse seiner Kundschaft und profitiert von zeitnahem Feedback zur Qualität und Relevanz ihres Angebots. Es gilt: Je grösser die Migipedia-Community, desto mehr Insights für die Migros.

Mit einer Onlinekampagne wollte die Migros nun noch mehr Nutzerinnen und Nutzer gewinnen und so das Engagement auf Migipedia steigern. Im Kollaborationsmodus «BoB – Best of Both» haben wir zusammen mit Webrepublic Werbemittel, Mediastrategie und technische Umsetzung von Anfang an miteinander verschmelzen lassen.

Weitere News

Hallo

WIRZ
Uetlibergstrasse 132
Postfach
8036 Zürich

Schreiben Sie uns
Auf Google Maps ansehen

Wir brauchen Cookies.

Für weitere Informationen klicken Sie hier.