Auf der Community-Plattform Migipedia.ch werden Migros-Produkte evaluiert, diskutiert und bewertet. Webrepublic und WIRZ haben für die aktuelle Migipedia-Kampagne Kreativität und digitales Know-how fusioniert. Entstanden sind originelle und ansprechende Werbemittel nach aktuellen Best Practices und eine gut performende Onlinekampagne.
Seit über zehn Jahren bewerten Kundinnen und Kunden auf der digitalen Plattform Migipedia das Migros-Sortiment, beteiligen sich an der Produktentwicklung und testen neue Artikel. Dadurch hat die Migros wiederum Einblicke in die Bedürfnisse seiner Kundschaft und profitiert von zeitnahem Feedback zur Qualität und Relevanz ihres Angebots. Es gilt: Je grösser die Migipedia-Community, desto mehr Insights für die Migros.
Mit einer Onlinekampagne wollte die Migros nun noch mehr Nutzerinnen und Nutzer gewinnen und so das Engagement auf Migipedia steigern. Im Kollaborationsmodus «BoB – Best of Both» haben wir zusammen mit Webrepublic Werbemittel, Mediastrategie und technische Umsetzung von Anfang an miteinander verschmelzen lassen.
Der Schweizer Herbst ist wunderschön. Das wissen alle, die in der Schweiz leben. Um die goldene Jahreszeit auch im Ausland beliebt zu machen, wurde erneut der beliebteste Schweizer aller Zeiten eingespannt. Helfen sollte ihm diesmal Mads Mikkelsen. Doch dann kam alles anders.
Die Suva lanciert eine neue Kampagne zur beruflichen Reintegration, die zeigt, wie das soziale Umfeld den Verunfallten ganz einfach helfen kann: Hauptsache man ist für sie da.
In der Migros gibt’s neu etwas ganz Besonderes: die Migros. Und zwar in Form von insgesamt 5 limitierten PLAYMOBIL Sets zum Sammeln und Spielen. Wir unterstützen die Sammelpromotion mit einer integrierten Kampagne, die ähnlich verspielt daherkommt wie die Figürchen selbst.