Früchte und Gemüse zum Wohlfühlen.
Wer besser isst, fühlt sich besser. Früchte und Gemüse sind in der neuen Migros Kampagne nicht bloss schnöde Nährstofflieferanten, sondern wortwörtlicher Feelgood-Food.
Die Sujets rücken frische Früchte und frisches Gemüse in den Vordergrund und zeigen, wie vielfältig es im Gemüseregal der Migros zu und her geht. Dass diese Vielfalt ganz unterschiedlich interpretiert wird, zeigt auch der Blick ins Wohnzimmer der Protagonisten der TV-Spots. Während die einen das neue Lebensgefühl dank bunten Smoothies voll auskosten, setzen die anderen auf natürlichen Genuss und sparen sich so den einen oder anderen Zubereitungsschritt.
Für viele weitere Ideen rund um ausgewogenen Feelgood-Food verweisen die Online-Werbemittel auf den Kampagnen-Hub mit passenden Rezepten und nützlichen Tipps – ein weiteres Beispiel dafür, wie die Migros einfach zu einem guten Leben beiträgt.
Weitere Infos auf dem Kampagnen-Hub.

Weitere News
Karin Lang wird erste Managing Director der neu strukturierten Wirz Group.
Mit Karin Lang übernimmt eine absolute Topbesetzung die Leitung Client Services der Wirz Group.
Drei neue Partnerinnen und Partner für Wirz
Wirz ernennt per April 2022 erneut drei Mitarbeitende als Partnerinnen und Partner der Gruppe.
Anne Hathaway und Roger Federer können der Schweiz nicht das Wasser reichen.
Nach dem Grosserfolg von «No Drama», einem der zehn weltweit erfolgreichsten Werbespots 2021, legt Schweiz Tourismus nach.