Das Digital Strategy & Commerce-Team liefert Erkenntnisse über Zielgruppen, Wachstumsbereiche, erarbeitet passgenaue Marktbearbeitungsstrategien und unterstützt den «digitalen» Launch und die Weiterentwicklung von Leistungen.
(Marketing) Strategy
E-Commerce & Omni-Channel Sales (B2B, B2C)
Growth Hacking mit Design Thinking
Digital Transformation & Change Management
Modellierung von Geschäftsprozessen und Informationsarchitektur
Das Digital Services Team setzt nicht nur Front-End/CX-getriebene, kreative Digitalprojekte (Web und Mobile) um, sondern entwickelt auch digitale Geschäftsmodelle und Strategien.
Das Digital & Social Media Campaigning-Team erstellt neben gesamtheitlichen Social-Media- Strategien und Kampagnen zusätzlich qualitativ hochwertige und für die Zielgruppe relevante Inhalte.
Conversational Marketing & Commerce
Social Media Campaigning Strategy Paid
Performance Marketing
SEO & Content Marketing
Customer Journey und Touchpoint Analyse
Social Media
Erarbeitung von Kampagnen, Strategien und Frameworks
Das Data & Insights-Team liefert aussagekräftige und erfolgswirksame Daten-Insights als Grundlage für die Kampagnenaussteuerung und übersetzt diese Insights zudem in CRM- und Marketing Automation-Kampagnen.
Das Dialogmarketing-Team stellt den Dialog mit Interessenten und Kunden in den Mittelpunkt und entwickelt handlungsauslösende Einzelmassnahmen und Kampagnen. Dies medienneutral, on- und offline. Dadurch werden langfristige Kundenbeziehungen ermöglicht und die Kundengewinnung unterstützt.
Das Produktion & Publishing-Team vereint und realisiert alle Massnahmen, macht diese sichtbar und garantiert ein einwandfreies Endergebnis. Das Team ist stark vernetzt in der nationalen Kommunikationsbranche und verfügt gleichzeitig über ein globales Netzwerk.