Marketing Strategie-Workshop

In diesem 1 bis 2-tägigen Strategie-Workshop für Herausforderungen im (digitalen) Marketing & Vertrieb profitieren Sie von unserem geballten Wissen in den Bereichen Digitalisierung, Marketing und Vertrieb.

Nach der Analyse der Ist-Situation werden mit Customer Touchpoint Analysen und Design Thinking Methoden neue Wachstumsfelder identifiziert.

Am Ende des Workshops erhalten Sie eine belastbare Value Proposition (Werteversprechen nach aussen) und konkrete Massnahmen, damit Sie Ihre Wachstumsziele erreichen. Zudem stellen wir gemeinsam mit Ihnen die Feinplanung und Budget-Anforderungen des Projektes zusammen. Optional liefern wir Ihnen erste Kunden-, und Market-Insights für die Entwicklung Ihres Business Planes oder des Go-to-Market Ansatzes.

Unser Vorgehen orientiert sich an:

  • Design Thinking Prinzipien (Customer Journey Redesign)
  • Minimum-Viable-Product Ansatz
  • Schnelles «Prototyping» mit digitalen Lösungen
  • Daten und Marktanalysen
  • Integrierter Ansatz, von der Strategie über Branding bis hin zur digitalen Systemarchitektur, Organisation und Kampagnen-Architektur

CHF 10'000.– bis CHF 25'000.–

Jetzt Kontakt aufnehmen

Managing Director Marketing Innovation, Senior Partner

Nico Keramaris

«Wir verstehen Marketing als den Motor des Unternehmens. Neben der Kommunikation spielen die Digitalisierung, Daten-Insights, künftige Wachstumsfelder, das Sortiment und entsprechend die Value Proposition eine zentrale Rolle.»

Hallo

Wirz Group AG
Uetlibergstrasse 134b
8045 Zürich

Schreiben Sie uns
Auf Google Maps ansehen

Wir brauchen Cookies.

Für weitere Informationen klicken Sie hier.